14.03.14 18:38 Uhr
 39
 

Fußball/Energie Cottbus: Beim Sturz in die dritte Liga nur noch halber Etat

Sollte der Fußball-Zweitligist Energie Cottbus den Klassenerhalt nicht schaffen, drohen dem Verein und den Spielern drastische Einschnitte beim Geld.

Nach Angaben des Vereins würde der Etat um 50 Prozent auf dann nur noch 7,5 Millionen Euro zusammengestrichen.

"Wie schon in den vergangenen sieben Jahren ist unsere Planung seriös und abgesichert, wir werden sowohl in der 2. Bundesliga als auch in der 3. Liga konkurrenzfähig und solide aufgestellt sein", erklärte Präsident Ulrich Lepsch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Energie Cottbus, Etat
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?