14.03.14 17:07 Uhr
 2.248
 

Frisch oder furchtbar? ESC-Vorentscheidgewinner "Elaiza" spaltet Netzgemeinde

Gestern gewann beim deutschen Vorentscheid für den Eurovison Song Contest überraschend die Newcomer-Band "Elaiza" (ShortNews berichtete).

Die Netzgemeinde ist jedoch gespalten, was die Qualität der Band angeht: Während manche sie frisch, neuartig und anders empfinden, sind andere sehr skeptisch.

Manche sind gar richtig enttäuscht von dem Song "Is It Right" und prophezeien: "Unsere Null für Dänemark".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinner, Eurovision Song Contest, Elaiza
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2014 17:09 Uhr von Rechargeable
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
"Unsere Null für Dänemark"

So sieht es aus, hab das Video auf Youtube angeschaut.
Kommentar ansehen
14.03.2014 17:13 Uhr von blade31
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
habs mir auch grad mal angeschaut, das ist langweilig und öde

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
14.03.2014 17:37 Uhr von Montrey
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Man kann wohl mit jedem Recht behaupten DAS IST SCHEISSE ;)
Kommentar ansehen
14.03.2014 17:49 Uhr von michel29
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
die klingen wie Katzenjammer
( http://de.wikipedia.org/...(Band) )
also nur eine Kopie
Kommentar ansehen
14.03.2014 17:52 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Grausame akustische Umweltverschmutzung
Kommentar ansehen
14.03.2014 17:55 Uhr von Jlaebbischer
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Mal wieder ein englischer Text als deutscher Beitrag von Interpreten, welche noch nicht mal komplett Deutschstämmig sind.

Sehr gut, wir sind unserem Ziel, 0 Punkte zu bekommen, ein ganzes Stück näher. Kann eigendlich nix mehr Schiefgehen...


Ach ja, ich denke jeder andere Beitrag beim Vorentscheid hätte besser geklungen, nachdem ich mir das Lied heute Morgen im Radio anhören durfte...
Kommentar ansehen
14.03.2014 18:07 Uhr von Esco991
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Ohne es mir angeschaut zu haben kann ich nur sagen:
Ein Glück haben dieser *hust* Graf mit seiner emo depri mutti ich hab dich so lieb Mucke oder die *hust* Seemänner mit ihrem 50er Jahre Chor nicht gewonnen. Es reicht schon, dass man sich nicht mal mehr ne Sendung auf Pro7 anschauen kann, ohne von diesen neuen deutschen "Projekten" wie die beiden, Onagh oder wie die heissen die in deutsch "elbisch" singen und sonstigen Konsorten vollgemüllt zu werden.

Ob ne gute Platzierung beim Grand Prix drin ist, wird sich zeigen, da kommt ja sowieso jedes Jahr nur Müll aus allen Ländern.

[ nachträglich editiert von Esco991 ]
Kommentar ansehen
14.03.2014 18:32 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn ich etwas als Frisch, Neuartig und anders bezeichne drücke ich damit meine Skepsis aus :D
Kommentar ansehen
14.03.2014 18:50 Uhr von Gimpor
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Hmm, mir gefällt´s.
Kommentar ansehen
14.03.2014 20:15 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Wieso hat der " Graf " nicht gewonnen?

W...I...E...S....O...?

:(

Ich habe mir gerade das Video von @weimargg seinem Link
angeschaut.....

W...I...E...S...O...?

Warum nicht....

Wir werden wieder verlieren.....

:(

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
14.03.2014 20:28 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo ist diesmal der "contest"? im norden?hmmmm.
Kommentar ansehen
14.03.2014 21:17 Uhr von Trollobollo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der ESC hat schon ein paar wenige gute Songs hervorgebracht, ich denke dabei an Abba, Jonny Logan, oder Loreen aber im Allgemeinen ist das eher eine ZUMUTUNG.
Da passt doch dieser slovenische.....ähm ach nee, deutsche Beitrag perfekt dazu :-)

[ nachträglich editiert von Trollobollo ]
Kommentar ansehen
14.03.2014 21:37 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@jupiter_0815

Ja überleg mal der würde verlieren, dann wäre der gute Ruf hin :D
Kommentar ansehen
14.03.2014 21:54 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und wisst ihr was das Schlimmste ist ??? Der Song wird nu garantiert zu tode gedudelt auf allen Radiosendern in Heavy Rotation
Kommentar ansehen
14.03.2014 22:40 Uhr von Parasitic_Noise
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die sind alle nur traurig das der Schlagergraf nicht gewonnen hat.
Kommentar ansehen
14.03.2014 23:47 Uhr von Biertrinker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das einzige was hier spaltet sind die abgefuckten Unheilig Fans. UUUhhhh ich höhre Unheilig ich bin böse..... FU
Kommentar ansehen
15.03.2014 00:09 Uhr von NoXcuses
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Elaiza sind immer noch besser als dieser Schlagerscheiß von Unheilig ... da hätte man auch gleich Das Wendler hinschicken können.
Kommentar ansehen
15.03.2014 05:01 Uhr von polyphem
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wen interessiert dieser Contest überhaupt noch?
Kommentar ansehen
15.03.2014 10:16 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mit diesem Lied wird das auch nix. Das ist ne riesen Enttäuschung.
Kommentar ansehen
15.03.2014 10:21 Uhr von Kennyisalive
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@BastB
Weil´s beim Singen auch um Haare geht... . Lass den Menschen doch einfach ihre freie Wahl, welche Frisur,Klamotten, etc. sie gerne tragen möchten...
_________________________________________________
zum Song : Hab vorhin reingehört und finde ihn absolut nichtssagend. Ja - das Mädel hat ne schöne Stimme (die sich gar nicht mal so sehr von Lena´s Stimme unterscheidet...) aber wenn der Song nicht stimmt, kann sie noch so gut singen und bleibt nicht in Erinnerung.

Persönlich fand ich Santiano am eingängigsten - Publikums-freundlicher Rhythmus und ne nette Bühnenperformance.
Kommentar ansehen
15.03.2014 19:28 Uhr von jupiter_0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Biertrinker

Unheilig...

https://www.youtube.com/...

GANZ schön böse......

;)

Bei " FU " brauche ich nicht zu raten was es heißen soll.

Armer Biertrinker.....aber ok, jeder darf eine Meinung haben.

Ps.: Seid Ihr böse genug das Video bis zum Schluß zu schauen? Na traut Ihr euch.....?

:)

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?