14.03.14 15:45 Uhr
 631
 

Biathlon: Michael Rösch beim ersten Start für Belgien nur 19.

Michael Rösch (30 Jahre/Altenberg), der vor rund acht Jahren mit der deutschen Biathlon-Staffel bei Olympia die Goldmedaille gewonnen hatte, startet jetzt für Belgien.

Später hatte er größere Probleme mit den deutschen Biathlon-Trainern und wurde Belgier. Infolge von Schwierigkeiten mit den Formalitäten dauert es ewig, bis er für Belgien starten konnte. Die Olympischen Winterspiele in Sotschi verpasste er so.

Jetzt hat Michael Rösch endlich sein erstes Biathlon-Rennen für die Belgier absolvieren können. Er ging beim IBU-Cup in Martell (Italien) an den Start. Beim 10-Kilometer-Sprint schoss er dreimal daneben und kam am Ende als 19. ins Ziel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Start, Belgien, Biathlon, Michael Rösch
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?