14.03.14 14:18 Uhr
 9.850
 

Lady Gaga lässt sich auf Bühne als "Mast-Schwein" rösten und dann ankotzen

Exzentrische Auftritte ist man von Lady Gaga gewönht, aber was sie auf der Bühne des "South By Southwest"-Festivals darbot, war doch noch eine Nummer skurriler als sonst.

Die Sängerin ließ sich als Mast-Schwein auf einem Spieß rösten und mit Soße beschmieren.

Danach kam Millie Brown auf die Bühne, die als "Kotzkünstlerin" bekannt ist und übergab sich auf Gaga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Schwein, Bühne, Mast
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2014 14:34 Uhr von Daffney
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Kunst nach meinem Geschmack.
Kommentar ansehen
14.03.2014 14:48 Uhr von ElJay1983
 
+46 | -0
 
ANZEIGEN
"Kotzkünsterin"?????

I don´t want to live on this planet anymore!
Kommentar ansehen
14.03.2014 14:57 Uhr von CallMeEvil
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
So manches Bild sagt mehr als 1000 Worte:

http://weknowmemes.com/...
Kommentar ansehen
14.03.2014 15:24 Uhr von hellboy13
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Schade das die keine Gülle hatten ,dannach hätte alles auf Sie Kotzen können. Das wäre ne Nachricht gewesen aber nicht son einzel Kotzer !
Kommentar ansehen
14.03.2014 16:15 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2014 16:41 Uhr von kurt_andersohn
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine perverse Sau.
Kommentar ansehen
14.03.2014 17:28 Uhr von Biblio
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles hat seinen Preis. Auch Ruhm und Glorie, ohne es sich erarbeitet und verdient zu haben, kostet ... mindestens die Würde. Naja, die kann von Glück reden, wenn die Zeche mit dem einen Auftritt bereits bezahlt ist.
Kommentar ansehen
14.03.2014 18:26 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin furz künstler
Kommentar ansehen
16.03.2014 13:28 Uhr von Scorp999
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Schweine gehören nich unter die Leute, sondern unter den Zug.
Kommentar ansehen
16.03.2014 17:47 Uhr von Azrael_666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf Gaga könnt ich auch immer kotzen.. verständlich also.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben