14.03.14 13:47 Uhr
 250
 

Schlagerstar Peter Kraus von ZDF enttäuscht: Keine Geburtstagsshow

Der Schlagerstar und Rock´n´Roll-Pionier Peter Kraus zeigte sich von seinem Haussender, dem ZDF, schwer enttäuscht.

Sein 75. Geburtstag sei komplett ignoriert worden und es werde deshalb zu dem Fest auch keine große Geburtstagssendung geben.

"Ich habe beim ZDF über Jahrzehnte Sendungen gemacht, die haben so viel Material," so Kraus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: ZDF, Schlagerstar, Peter Kraus
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Emma Watson über ihre Rolle als Belle in "Die Schöne und das Biest"
Nintendo Switch - Fast überall ausverkauft
Fans empört: "3 Doors Down" spielen bei Donald Trumps Amtseinführung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trump-Tweets: Mexikanische Trader fordern von Staat Twitter-Kauf und Abschaltung
Bundesverfassungsgericht entscheidet: Rechtsextreme NPD ist nicht verboten
Fußball: Matthias Sammer kritisiert Uli Hoeneß - "Froh von Bayern weg zu sein"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?