14.03.14 13:34 Uhr
 882
 

Uli Hoeneß kommt ins "bayrische Alcatraz": Auch Adolf Hitler saß hier schon ein

Der wegen Steuerhinterziehung verurteilte Uli Hoeneß wird in der JVA Landsberg seine Haftstrafe absitzen müssen.

Das Gefängnis ist als das "bayrische Alcatraz" bekannt und hier saßen schon andere Prominente, Kriegsverbrecher und sogar Adolf Hitler ein: Er schrieb in seiner Zelle "Mein Kampf".

Auch der Oetker-Entführer Dieter Zlof, Konzertmanager Marcel Avram oder Klatten-Erpresser Helg Sgarbi saßen dort ihre Haftstrafe ab, sowie der Klatschkolumnist Michael Graeter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Gefängnis, Adolf Hitler, Uli Hoeneß, Alcatraz
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker Björn Höcke: Adolf Hitler nicht als "absolut böse" bezeichnen
USA: Telefon von Adolf Hitler wurde für 243.000 Dollar versteigert
USA: Rotes Reisetelefon von Adolf Hitler für 243.000 Dollar versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2014 13:37 Uhr von grejomi
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ja und?
Kommentar ansehen
14.03.2014 13:38 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
14.03.2014 15:41 Uhr von Jaecko
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ob der dann in den 3 Jahren da auch ein Buch schreibt? "Mein Spiel" oder sowas?
Kommentar ansehen
15.03.2014 05:16 Uhr von polyphem
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Na dann wollen wir mal hoffen, dass Hoeneß nach der Haft keine Patei gründet und mit der bayrischen Mannschaft den "Marsch auf Berlin" fordert bzw. vollzieht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht