14.03.14 12:23 Uhr
 138
 

Hervorragende Quote für ESC-Vorentscheid: Elaiza schlägt Unheilig

Während der deutsche Vorentscheid für den Eurovision Song Contest in den letzten Jahren vor sich hindümpelte, erreichte er gestern herausragend gute Quoten.

"Unser Song für Dänemark" auf der ARD schlug sogar die starke Konkurrenz "Germany´s Next Topmodel" und kam auf 3,95 Millionen Zuschauer.

Es gewann überraschend die Mädchenband "Elaiza" vor "Unheilig".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Germany´s Next Topmodel, Einschaltquote, ESC, Vorentscheid, Unheilig
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2014 12:26 Uhr von Rechargeable
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ein kackes, ich wollte es doch schauen...

Schön das so viel Werbung gemacht wurde, das man es ja auch nicht merkt das der Vorentscheid ist.

Edit:

Gut das ich es nicht geschaut hab, das Lied ist ja total kacke, viel Spaß auf Platz 20


[ nachträglich editiert von Rechargeable ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?