14.03.14 11:43 Uhr
 149
 

Solingen: Die denkmalgeschützte Müngstener Brücke ist noch bis Juni nicht befahrbar

Die Müngstener Brücke, welche die Bahnstrecke zwischen Remscheid und Solingen verbindet, wird noch mindestens bis Ende Juni 2014 für den Bahnverkehr gesperrt sein.

Die Bahn saniert das 107 Meter hohe Stahldenkmal für 30 Millionen Euro. Vier Jahre soll diese Sanierungsmaßnahme dauern.

Täglich werden 5.000 Fahrgäste auf der Strecke Remscheid- Solingen befördert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Zug, Brücke, Sperrung, Solingen, Juni, Bauarbeit, Müngstener Brücke
Quelle: www.arcor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2014 14:01 Uhr von ElJay1983
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leider kommen bald noch Baustellen in Oberbarmen dazu und in Köln wird gerade die Hohenzollernbrücke saniert :( Aktuell hasse ich es mit den Öffentlichen zu fahren...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?