14.03.14 11:19 Uhr
 97
 

Niederlande: Helikopterabsturz mit drei Verletzten

In Hilversum (Niederlande) ist am heutigen Freitag ein Helikopter abgestürzt. Der Unfall ereignete sich am Flughafen. Drei Personen wurden bei dem Absturz verletzt.

Augenzeugen berichten, dass es so aussah, als hätte der Hubschrauber Schwierigkeiten vom Boden abzuheben. Dabei wäre er auf den Rasen gestürzt.

Alle drei Insassen konnten die Maschine auf eigene Kraft verlassen und sich in Sicherheit bringen. Sie wurden anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Was den Helikopter zum Absturz gebracht hat, wird derzeit noch untersucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Niederlande, Absturz, Hubschrauber, Verletzter, Helikopter
Quelle: www.dutchnews.nl

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert
Hitchcock in Mannheim: Krähen attackieren und verletzen Spaziergänger

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2014 11:51 Uhr von Rechargeable
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Aktenzeichen 0815/4711

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?