14.03.14 10:40 Uhr
 1.498
 

UK: Vierjährige leidet an seltener Krankheit - Sie isst gerne Teppiche und Kissen

Die vier Jahre alte Charlotte aus England leidet an einer seltenen Krankheit: "Pica". Sie hat Appetit auf Stoffe, die sehr wenig oder gar keinen Nährwert haben.

So kommt es, dass sie nicht nur das Sofa und die Teppiche ihrer Eltern anknabbert, sondern auch ihre Kuscheltiere. An Pica leiden etwa 30 Prozent aller autistisch veranlagten Kinder.

Ärzten gelang es bisher nicht, diese Störung entsprechend zu behandeln. Die Mutter der kleinen hat Angst, dass ihre Tochter irgendwann an den Fasern ersticken könnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Krankheit, Kissen, Pica
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2014 10:41 Uhr von Rechtschreiber
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Warum sich auch Gedanken um die massigen Giftstoffe machen? Immerhin könnte die Tochter ja ersticken...
Kommentar ansehen
14.03.2014 10:46 Uhr von Darkness2013
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Typisch Inselaffen immer habe die die komischsten Krankheiten
Kommentar ansehen
14.03.2014 10:58 Uhr von napf2010
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Das kommt dur jahrelange inzucht auf dieser Insel
Kommentar ansehen
14.03.2014 11:01 Uhr von angelina2011
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Wers glaubt wird selig. Was für einen Müll müssen wir uns noch antun.
Kommentar ansehen
14.03.2014 11:17 Uhr von Rechtschreiber
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Angelina: Willst Du wiedermal beweisen, dass Du keine Ahnung hast, oder wie soll man diesen stumpfsinnigen Post von Dir verstehen?
Kommentar ansehen
14.03.2014 12:26 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
England, wo sonst?
Kommentar ansehen
14.03.2014 13:49 Uhr von Lornsen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
höchstwahrscheinlich dominiert der Seelenpartikel Milbe in ihr.
Kommentar ansehen
14.03.2014 13:57 Uhr von kuno14
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
immer noch besser als fish and chips:-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?