14.03.14 10:28 Uhr
 1.170
 

Beeindruckende Bilder: Dieser Alligator tarnt sich beinahe perfekt

Seltene und beeindruckende Aufnahmen gelangen einem Naturfotografen jetzt in einem Sumpfgebiet in Florida.

Darauf zu sehen ist ein großer Alligator, der sich, langsam durchs Wasser gleitend, beinahe perfekt unter einem dicken Algenteppich versteckt.

Erst bei genauerem hinsehen kann man die Augen und den Körper des Tieres entdecken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Tier, Tarnung, Alligator
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2014 10:44 Uhr von TheRoadrunner
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Einen wirklich gut getarnten Alligator würde man überhaupt nicht erkennen. Darüber (einen Alligator *nicht* gesehen zu haben, obwohl er definitiv da war) lässt sich allerdings zugegebenermaßen schlecht berichten.
Kommentar ansehen
14.03.2014 11:51 Uhr von SergejFaehrlich
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind Wasserlinsen und keine Algen...
Kommentar ansehen
14.03.2014 11:53 Uhr von Atheistos
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Der tarnt sich doch nicht, der ist nur in einem Tümpel mit einer Menge Wasserlinsen=keine Alge! aufgetaucht.
Kommentar ansehen
14.03.2014 12:01 Uhr von Jaecko
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hab den auch auf dem Miniaturbild sofort erkannt. Nase unten, die 2 schwarzen Punkte sind die Augen.
Kommentar ansehen
14.03.2014 12:53 Uhr von maxyking
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wer mal was gut verstecktes sehen willst dann mach sich auf die suche nach einer einzigen sinnvollen News von Miietzii

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?