14.03.14 10:09 Uhr
 1.428
 

USA: Unbekannter bietet Sonnenbrille an, die Paul Walker bei dessen Tod trug

Die Sonnenbrille hatte er im Busch gefunden, die Polizei ließ ihn an das Wrack, in dem Paul Walker starb. Das jedenfalls erzählt ein Mann, der die Brille jetzt bei einem Online-Auktionshaus anbietet.

Den Helfern soll er laut eigener Aussage noch angeboten haben, beim Löschen des Feuers zu helfen und Walker aus den Wrackteilen zu befreien.

Ein Teil des Geldes, das die Auktion einspielt, will er einer Stiftung überlassen, die sich wilden Mustangs (Pferden) und deren Arterhalt widmet. Paul Walker war im November 2013 nach einem Verkehrsunfall in seinem Auto verbrannt (ShortNews) berichtete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Steilstoff
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Tod, Unbekannter, Paul Walker, Sonnenbrille
Quelle: amerika-nachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?