14.03.14 09:51 Uhr
 144
 

Letztes Album - Lil Wayne wird keine weiteren Alben mehr veröffentlichen

US-Rapper Lil Wayne will kein Album mehr veröffentlichen. Sein in Kürze erscheinendes Album soll das letzte seiner Solo-Karriere sein.

"Ich persönlich plane, dass dies mein letztes Solo-Album wird, ja, und es wird definitiv das letzte ´Carter‘-Album. Bei fünf hört es auf", so Wayne gegenüber MTV.

Allerdings könne er sich vorstellen, als Gastmusiker tätig zu sein. Eine Rückkehr schließe er auch nicht aus. Wenn jemand 25 oder 35 Millionen Dollar bietet, würde er auch noch ein Solo-Album machen, so der Rapper weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Lil Wayne
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Lil Wayne wegen mehreren Schwächeanfällen in Krankenhaus eingeliefert
Attacke auf Lil Wayne und seine Crew: Schüsse fielen nach Konzert
USA: Lehrer suspendiert, weil er Rap von Lil Wayne als Hausaufgabe gab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2014 09:51 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Macht jetzt nicht wirklich was und ist auch kein Verlust. Solche "Musiker" sind jederzeit durch noch schlechtere ersetzbar.
Kommentar ansehen
14.03.2014 09:54 Uhr von Azureon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sein Name ist Programm: Wayne?

[ nachträglich editiert von Azureon ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rapper Lil Wayne wegen mehreren Schwächeanfällen in Krankenhaus eingeliefert
Attacke auf Lil Wayne und seine Crew: Schüsse fielen nach Konzert
USA: Lehrer suspendiert, weil er Rap von Lil Wayne als Hausaufgabe gab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?