14.03.14 09:50 Uhr
 408
 

Nach dem Urteil - Das Denken die Promis über das Urteil gegen Uli Hoeneß

Nachdem Uli Hoeneß wegen der Hinterziehung von Steuern zu einer Haftstrafe verurteilt worden ist, haben sich einige Promis zu dem Urteil des Gerichtes geäußert.

Die Vize-Chefin der Linkspartei, Sarah Wagenknecht, äußerte, dass Betrüger sitzen müssten. Boris Becker äußerte sich betroffen und traurig für Uli Hoeneß.

"Ich denke nur an den Menschen und seine Familie. Ich wünsche ihnen viel Kraft, die werden sie nun brauchen, um diese schwierige Zeit gemeinsam gut durchzustehen", so Fußball-Trainer Christoph Daum. Hans Sarpei äußerte, dass das Urteil ein Gutes für die ehrlichen Steuerzahler sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urteil, Uli Hoeneß, Denken
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.03.2014 09:50 Uhr von Borgir
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Hans Sarpei hat wohl die Titelseite der Bild-Zeitung auswendig gelernt. Das Urteil ist sicher viel, aber nicht gerecht.
Kommentar ansehen
14.03.2014 09:53 Uhr von magnificus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nach DEM Urteil: *hier biitte Text nach belieben einfügen*
Kommentar ansehen
14.03.2014 12:48 Uhr von Perisecor
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Diesel1

Immer diese total bescheuerten Vergleiche. Wenigstens kann man so auf einen Blick Leute aussortieren.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Uli Hoeneß hatte Carlo Ancelotti fünf wichtige FC-Bayern-Spieler gegen sich
Uli Hoeneß über FC-Bayern-Finanzen: "Kein Verein weltweit hat mehr Geld als wir"
Fußball: Bayern-Präsident Uli Hoeneß über Douglas Costa - "Ziemlicher Söldner"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?