13.03.14 14:30 Uhr
 80
 

England: Nachwuchs für Sumatratiger im Londoner Zoo

Nachdem im Oktober 2013 im Londoner Zoo ein junger Sumatratiger tödlich verunglückte, konnte man sich nun wieder über Nachwuchs freuen.

Tigerdame "Melati" brachte am 3. Februar nach 106-tägiger Schwangerschaft drei Junge der bedrohten Tierart zur Welt, der Geburtsvorgang wurde über Kameras überwacht. Nun veröffentlichte der Zoo erste Aufnahmen der tierischen Familie.

Alle drei kamen innerhalb einer Stunde zur Welt, der Zoo muss nun noch das Geschlecht des Nachwuchses feststellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, London, Zoo, Nachwuchs, Tiger
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Digitalisierung in der Gastronomie
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil
USA: Zehnjähriger kommt ins Stolpern und findet Millionen Jahre alte Stoßzähne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie
USA: Sprecher des Weißen Hauses tritt zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?