13.03.14 11:16 Uhr
 1.363
 

Der RTL- Bachelor hat seine letzte Rose verschenkt: Katja ist die Siegerin

Die acht Woche lange Balzungszeit des RTL-Bachelors Christian Tews hatte am gestrigen Mittwochabend ein Ende.

Im Finale waren nur noch zwei Frauen übrig: die Mutter eines kleinen Sohnes, Katja, und die 21-jährige Blondine Angelina. Beide durften die Eltern des Bachelors kennenlernen.

Angelina, die als heißer Favorit galt, ging am Ende jedoch leer aus, denn der 33-Jährige entschied sich in der letzten Nacht der Rosen für Katja.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: VoodooKit
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, Finale, Rose, Der Bachelor, Katja
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2014 11:18 Uhr von blade31
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
echt? Das lief noch? Ich dachte das wurde abgesetzt
Kommentar ansehen
13.03.2014 11:22 Uhr von Maverick Zero
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dass den an der Show Beteiligten das nicht peinlich ist...


PS: Aus der Reihe "Kreatives Lesen": statt "Balzungszeit" habe ich "Besalzungszeit" gelesen. Beides witzig.
Kommentar ansehen
13.03.2014 11:33 Uhr von kingoftf
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Und somit geht jeder seines Weges und nach Hause zu seinem jeweiligen Partner und das Drehbuch dieser Grütze verschwindet in der Schublade.


Jede Sendesekunde verschwendete Lebenszeit
Kommentar ansehen
13.03.2014 11:46 Uhr von Taz001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und beide leben glücklich bis an ihr ende, hoffentlich morgen früh um 3. auch hier ist der könig der frauen nicht mit der angebeteten zusammen, war es nie und wird es nie sein, und trotzdem hat der sche,,,,,, jede menge fans. kein gutes zeichen für die wo es gucken.
Kommentar ansehen
13.03.2014 11:52 Uhr von T¡ppfehler
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hier gab es neulich einen Youtube-Link, wie es beim Bachelor hinter den Kulissen so läuft.

Ich stelle ihn nochmal rein, falls er untergegangen ist:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.03.2014 12:08 Uhr von sickboy_mhco