13.03.14 10:42 Uhr
 556
 

Fußball: Tottenham Hotspurs´ Coach Tim Sherwood platzt nach 0:4-Pleite der Kragen

Nach der hohen 0:4-Niederlage seines Teams beim FC Chelsea London, kritisierte Tottenham Hotspur Coach Tim Sherwood seine Spieler harsch.

Vor dem Europa League Spiel gegen Benfica Lissabon unterstrich der Coach noch mal die Kritik.

"Ich bin ihr Trainer, nicht ihr Babysitter", teilte er auf der Pressekonferenz mit. So eine Leistung wie gegen Chelsea werde er nicht mehr tolerieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Pleite, Tottenham Hotspurs, Tim Sherwood
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham Hotspurs verpflichten Holland-Knipser Vincent Janssen
Fußball: Tottenham Hotspurs bereiten hohes Angebot für Timo Werner vor
Fußball: Kevin Wimmer wechselt vom 1. FC Köln zu den Tottenham Hotspurs

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham Hotspurs verpflichten Holland-Knipser Vincent Janssen
Fußball: Tottenham Hotspurs bereiten hohes Angebot für Timo Werner vor
Fußball: Kevin Wimmer wechselt vom 1. FC Köln zu den Tottenham Hotspurs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?