13.03.14 10:38 Uhr
 378
 

"Harald Schmidt Show" - Letzte Sendung auf YouTube

Am heutigen Abend begrüßt Harald Schmidt seine Zuschauer zum letzten Mal zu seiner bekannten Late Night Show "Harald Schmidt Show".

Die Sendung, die erstmalig am 5. Dezember 1995 ausgestrahlt wurde (damals noch Sat.1), gibt es heute Abend auf Sky um 22.15 Uhr zu sehen.

Für alle Fans, die kein Abo von Sky besitzen, bietet Sky die Möglichkeit, sich die letzte Folge im Livestream auf YouTube anzusehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PauleMeister
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, YouTube, Sendung, Harald Schmidt
Quelle: zweinullig.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?
Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2014 11:10 Uhr von PuerNoctis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Zeiten mit Ihm und Manuel Andrack waren doch am Güldesten - ich werde sie in guter Erinnerung behalten.
Kommentar ansehen
13.03.2014 11:28 Uhr von Rechtschreiber
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand ihn sogar bei den ÖR recht unterhaltsam. Und sein Protest-Vollbart war einfach nur sympathisch.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leser können abstimmen: Soll Harald Schmidt für "Spiegel Daily" schreiben?
Harald Schmidt sagt überraschend "Tatort"-Teilnahme ab
Harald Schmidt wünscht sich weiterhin Angela Merkel als Bundeskanzlerin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?