13.03.14 10:36 Uhr
 1.064
 

Jesus-ähnliches Gesicht und Gebäude auf dem Mond entdeckt

Auf dem Mond wurde eine Gesteinsformation entdeckt, die aussieht wie die Seitenansicht von Jesus Christus.

Zudem wurden in der Nähe dieser Formation mehrere Objekte gesichtet, die sehr stark an Gebäude-Komplexe erinnern.

Die Strukturen, die aussehen wie Gebäude, stehen nebeneinander, aber auch treppenförmig übereinander.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Gesicht, Mond, Jesus, Gebäude
Quelle: bd.summit.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immunantwort der Mutter verantwortlich: Jüngere Brüder sind öfter homosexuell
Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission
Neues Patent für Weltraumanzüge: "Bring mich nach Hause"- Funktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2014 10:38 Uhr von blade31
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
HA HA HA HA der soll mal zum Augenarzt gehen
Kommentar ansehen
13.03.2014 11:54 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Leerpes geistiger Ausfluss

Get a life
Kommentar ansehen
13.03.2014 12:26 Uhr von Lucianus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das noch Fantasy oder schon Wahnvorstellungen, was der uns da zeigt? Selbst mit seiner Erklärung, Augen zusammenkneifen und Kopf schräg legen .. habe ich da nichts von dem Erkannt was er glaubt zu sehen.
Kommentar ansehen
13.03.2014 13:25 Uhr von TeeKayNRW
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht für mich wie ein Dinosaurier aus ^^
Kommentar ansehen
13.03.2014 20:15 Uhr von oldtime
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Lucianus
Der will Jesus gesehen haben. Dann ist das weder Fantasy noch eine Wahnvorstellung. Wenn genug Deppen an den gleichen Wahnvorstellungen leiden dann nennt man das religös. Ist noch schlimmer, weil sie ernst genommen werden und frei ohne Einschränkungen rumlaufen dürfen. Und weil Sie ihre Vorstellungen noch an andere weitergeben dürfen.

Aber zur Sache. Wie immer erkennt man nichts bzw. alles mögliche (einen ordentlichen Schuss Fantasie Vorausgesetzt). Ich hab den Ton nicht angehabt. Ich kann nichtmal sagen was das Gesicht und was die Gebäude sein sollten.

Und warum zur Hölle ist das immer Jesus oder Elvis. Warum nicht mal Hr. Maier von Nebenan oder einfach nur ein menschliches Gesicht. Nach den ganzen schwachsinnigen Sichtungen müsste Jesus sehr viele verschiedene Gesichter gehabt haben.

[ nachträglich editiert von oldtime ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mannheim: Angriff auf Polizeibeamte
Hannover: Probleme am Frauenbadetag in Schwimmhalle
München: Sozialarbeiter dürfen nicht mehr alleine in Flüchtlingsunterkünfte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?