13.03.14 10:33 Uhr
 500
 

Neues HTC One noch nicht offiziell vorgestellt, aber schon auf eBay verkauft

Das neue Flaggschiff von HTC, das HTC One, soll eigentlich erst am 25. März offiziell vorgestellt werden.

Doch eigentlich braucht HTC es gar nicht mehr vorstellen, denn Videos und Bilder sind von dem Gerät schon massenhaft im Internet aufgetaucht.

Nun kommt aber die Krönung. Das eigentlich noch nicht veröffentlichte Smartphone wurde bereits bei eBay angeboten und auch verkauft. Die Rückseite des Geräte-Kartons bestätigt zudem die Ausstattung, die auch schon im Internet kursierte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: eBay, HTC, HTC One
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2014 11:17 Uhr von Rechargeable
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aufmachen, Stein raus holen, herum heulen !!!
Kommentar ansehen
13.03.2014 11:55 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verizon, also mit Branding und SIM-Lock?
Kommentar ansehen
13.03.2014 17:38 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich vermute eher, einer von denen, die es mit dem klitzekleinen Hinweis auf die erst spätere Verfügbarkeit anbieten, oder den "vergessen" und erst auf NAchfrage sagen, dass der Artikel längere Lieferzeit hat... Da bin ich auch schon mal bei ner Grafikkarte drauf reingefallen. Nach ner Beschwerde bei eGay bekam ich dann ganz schnell mein Geld wieder und hab mir dann eine bessere bei nem anderen Anbieter geholt.
Kommentar ansehen
13.03.2014 18:22 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ebay.com wird regelrecht überflutet von den Dingern.
Kommentar ansehen
13.03.2014 18:33 Uhr von xHattix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
moment mal.. htc one? das ist doch schon seit ewigkeiten draußen!
Kommentar ansehen
14.03.2014 12:35 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das mit der Doppelkamera ist das neue Modell 2014

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?