13.03.14 10:13 Uhr
 852
 

Spektakuläres Video: Drohne macht Nahaufnahmen eines Vulkanausbruch

Vulkanausbrüche sind zwar sehr gefährlich, aber auch oft wunderschön. Dies beweisen nun die spektakulären Aufnahmen einer Drohne, die einen Vulkanausbruch zeigen.

Die Aufnahmen wurden von einem DJI Phantom Quadcopter gemacht und stammen von dem Vulkan Vanuatu auf der Insel Tanna.

Obwohl der Quadcopter dem Ausbruch sehr nahe kam und Steine und Lava um ihn herum geschleudert wurden, blieb das Fluggerät unbeschadet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Drohne, Vulkanausbruch
Quelle: www.gizmodo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Psychologe zu Wahlkampf: Deutsche leben in "Auenland" und blenden Probleme aus
Indien: Künstliche Eishügel in Wüste sollen Pflanzenanbau ermöglichen
Studie: Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2014 18:02 Uhr von wombie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wow. Beeindruckend, und schon ein kleines Wunder dass der Quadcopter das unbeschadet ueberlebt haben soll.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

19-Jähriger verübt 119 Straftaten in vier Monaten
Prozess um Tod im Holiday Park: Angeklagte bleiben straffrei
Israel: Benjamin Netanjahu fordert Todesstrafe für Attentäter aus Palästina


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?