13.03.14 10:13 Uhr
 841
 

Spektakuläres Video: Drohne macht Nahaufnahmen eines Vulkanausbruch

Vulkanausbrüche sind zwar sehr gefährlich, aber auch oft wunderschön. Dies beweisen nun die spektakulären Aufnahmen einer Drohne, die einen Vulkanausbruch zeigen.

Die Aufnahmen wurden von einem DJI Phantom Quadcopter gemacht und stammen von dem Vulkan Vanuatu auf der Insel Tanna.

Obwohl der Quadcopter dem Ausbruch sehr nahe kam und Steine und Lava um ihn herum geschleudert wurden, blieb das Fluggerät unbeschadet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Drohne, Vulkanausbruch
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?