13.03.14 09:39 Uhr
 229
 

Video/USA: Mann auf der Flucht klaut im fliegenden Wechsel drei Fahrzeuge

Zuerst hatte ein 34-jähriger Drogenverdächtiger auf der Flucht vor der Polizei einen kastanienbraunen Ford an einer Tankstelle in Colorado gestohlen. In dem Fahrzeug saß ein vierjähriges Kind. Die Mutter ließ den Motor laufen, während sie ihre Rechnung bezahlte.

Der Mann wurde danach vom Hubschrauber eines Nachrichtensenders verfolgt. Er zwang ein weiteres Fahrzeug zum Anhalten und zog den Fahrer aus dem Wagen. Das Kind ließ er im ersten Fahrzeug unversehrt zurück. Anschließend setzte er seine Flucht auf der Gegenfahrbahn fort.

Schließlich brachte er ein drittes Fahrzeug zum Stehen, riss die Fahrerin heraus und setzte seine Flucht fort. Als sein letztes Fahrzeug nach einem Zusammenstoß nicht mehr weiterfuhr, rannte er zu Fuß weiter, scheiterte aber am Überwinden eines Zauns und konnte festgenommen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Video, Wechsel, Flucht
Quelle: www.nydailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Norwegen: Unbekannter ersticht 14-Jährigen und 48-Jährige vor einer Schule
Clickbait-Falle Huffingtonpost

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2014 09:44 Uhr von fuxxa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grand Theft Auto

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?