13.03.14 09:27 Uhr
 1.085
 

Verschollene Boeing - Wrackteile gefunden?

Laut chinesischen Nachrichtenagenturen sind nun erstmals Trümmerteile der vermissten Boeing aufgetaucht. Eine chinesische Regierungsseite sei im Besitz der Bilder.

Den Angaben zufolge zeigen die Bilder drei schwimmende Objekte unterschiedlicher Größe. Die Aufnahmen selber stammen von einem Satelliten, der Bilder vor der Südspitze Vietnams aufgenommen hatte.

Die Objekte befinden sich in etwa auf dem zuletzt vermuteten Kurs der Maschine von Kuala Lumpur nach Peking. Bereits am Sonntag sind die Bilder entstanden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: braincontrol
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Boeing, Maschine, vermisst
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Düsseldorf: Koch nach sexuellem Missbrauch an Jungen in Psychiatrie eingeliefert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2014 09:43 Uhr von Daffney
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn das stimmt Respekt. Ich hätte es für eine weitere Wolke gehalten, da es sich davon kaum unterscheidet.
Kommentar ansehen
13.03.2014 09:52 Uhr von Mike-Maus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
leider ist diese News schon veraltert und China musste zugeben das es sich NICHT um Wrackteile der vermissten Maschine handelt.
Kommentar ansehen
13.03.2014 10:19 Uhr von wer klopft da
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mike Maus hat Recht.
Gestern Abend wurde es schon wiederrufen das es sich um Flugzeugteile handelt. Guten Morgen Checker!!!!
Kommentar ansehen
13.03.2014 10:48 Uhr von untertage
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie die UFO Bilder von Leerpe ;-)

[ nachträglich editiert von untertage ]
Kommentar ansehen
13.03.2014 22:01 Uhr von braincontrol
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, das ist natürlich wahr. Ich hab die News am gestrigen Abend abgeschickt und kurze Zeit später kam dann der Widerruf raus.
Kommentar ansehen
13.03.2014 22:20 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man erkennt doch auf dem Bild eindeutig, dass es sich nicht um Flugzeugteile, sondern ein ausserirdisches Raumschiff handelt. Pech, wieder nichts Interessantes gefunden ;-)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Karstadt Dresden: Dritter Einbruch in vier Monaten
Cannabisgeruch zu stark für Rauschgiftspürhund
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?