13.03.14 09:16 Uhr
 12.625
 

Nicole Scherzinger im Bikini mit seltsamer Mimik abgelichtet

Nicole Scherzinger ist bei einem Bikini-Foto-Shooting im Wasser mit einer etwas missglückten Mimik abgelichtet worden.

Scherzinger äußerte dazu: "Vorher/nachher - niemand zeigt jemals das Vorher! Sie zeigen nur das Nachher".

Allerdings glänzte die 35-Jährige, wohl nicht zuletzt durch ihr Outfit, noch mit einem attraktiven Erscheinungsbild.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bikini, Nicole Scherzinger, Mimik
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2014 09:50 Uhr von Taz001
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sie hat wohl gerade erfahren wer die gewinnerin beim bachelor 2014 geworden ist, dazu passt doch das gesicht!
Kommentar ansehen
13.03.2014 10:04 Uhr von Humpelstilzchen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wann kommt noch mal der Bus?
Kommentar ansehen
13.03.2014 10:07 Uhr von basusu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
best....news....of....the....universe
Kommentar ansehen
13.03.2014 10:10 Uhr von TheRealDude
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat sie auch gerade in Höschen geschurzt...
Kommentar ansehen
13.03.2014 13:40 Uhr von DonCapon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die hat statt zu pupsen, geschi...en , daher der Blick :D

[ nachträglich editiert von DonCapon ]
Kommentar ansehen
13.03.2014 14:35 Uhr von Serhat1970
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Hat wohl gerade einen abgerissen gehabt na und :)

Bin mir sicher das hier die hälfte aller user ihr leben geben würden dabei gewesen zu sein. WAS FÜR EINE FRAU :) !!!!
Kommentar ansehen
14.03.2014 01:27 Uhr von stevemosi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich bin dafür eine "Boulevard" Rubrik einzuführen, und sämtliche nur auf Shorties zielende ich-poste-etwas-über-titten Beiträge dorthinzuverfrachten, und die Beiträge mit der Hälfte der Shorties zu vergüten. Somit können sich die Schwachmaten, welche solche sinnlosen Beiträge "verfassen", auf ihrem eigenen Spielplatz austoben. Ich habe shortnews damals als Newsquelle ausgewählt aufgrund der alternativen News, der regen Community und der Möglichkeit sich selber einzubringen. Aber was hier mittlerweile vollzogen wird ist einfach nur schade. mindestens ein Drittel aller News haben null, nada, niente berechtigung.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben