13.03.14 09:09 Uhr
 716
 

PlayStation Network seit Wartungsarbeiten für Spieler nicht erreichbar

Am PlayStation Network wurden am vergangenen Montag Wartungsarbeiten durchgeführt. Dies sorgte einige Stunden für eine Downtime. Allerdings haben viele Spieler gemeldet, dass das Netzwerk auch am gestrigen Mittwoch nicht erreichbar war.

"Ich komme nun schon seit gestern nicht mehr ins PSN rein. Nach der Anmeldung erscheint folgende Nachricht: Serververbindung nicht möglich", so ein Foreneintrag. Andere Einträge im Forum beschrieben das gleiche Problem.

Für den Mittwoch sind keine offiziellen Wartungsarbeiten angekündigt gewesen. Wann sich das Problem erledigt, ist somit nicht klar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spieler, PlayStation, PlayStation Network, Wartungsarbeiten
Quelle: www.playm.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.03.2014 10:35 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Habe gestern normal gezockt.
Kommentar ansehen
13.03.2014 12:36 Uhr von eviltuxX
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hba mir gestern auch gleich mal tomb raider über ps + geholt. ging recht fix und das ding hatte 12 gb
Kommentar ansehen
13.03.2014 12:43 Uhr von Stummerzeuge
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ich war auch ganz normal im PSN gestern. Den ganzen Tag....
Abgesehen davon ist das ja wohl kein Beinbruch, die Downtime nach dem Hack war viel viiieeel länger... ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?