12.03.14 20:13 Uhr
 1.569
 

Raketenhagel auf Israel: Terroristen aus Gaza feuern auf Israel

Heute Abend feuerten Terroristen der Gruppe Islamischer Dschihad vom Gazastreifen aus mehr als 60 Raketen auf Israel ab. Ein Video zeigt dabei, wie die Terroristen die Menschen im Gazastreifen als zivile Schutzschilde missbrauchen, indem sie die Raketen aus dicht besiedeltem Gebiet heraus abfeuern.

Das Video, das auf einer Hamas nahen Facebook Seite veröffentlicht wurde, zeigt wie schwierig es für das israelische Militär ist, zu reagieren, um dabei so gut wie möglich zivile Opfer auf Seiten der Palästinenser zu vermeiden.

Ministerpräsident Netanjahu nennt dieses Vorgehen der Terroristen im Gazastreifen ein zweifaches Kriegsverbrechen. Zum Einen werden israelische Zivilisten beschossen und zum Anderen palästinensische Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbraucht, in der Hoffnung Israel möge nicht reagieren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Herribert_King
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Israel, Angriff, Gaza, Terrorismus, Palästina
Quelle: www.israelnationalnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2014 20:13 Uhr von Herribert_King
 
+17 | -20
 
ANZEIGEN
In der Quelle könnt ihr das entsprechende Video sehen.

Herrscht nicht eigentlich offiziell "Waffenruhe"? Hmm... komisch...

Zur Info: Seit der "Waffenruhe" haben die Hamas und andere Terrororganisationen aus dem Gazastreifen schon wieder weit über 100 Raketen auf Israel abgeschossen. Wo bleibt der Aufschrei in den deutschen Medien?

Edit: Ganz aktuell, es wird weiter geschossen:

Alarm Sderot 20:58:05
Alarm Shar Hanegev 20:58:40

(Israelische Zeit)

[ nachträglich editiert von Herribert_King ]
Kommentar ansehen
12.03.2014 20:25 Uhr von Rechargeable
 
+9 | -25
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.03.2014 20:31 Uhr von hxmbrsel
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
A barrage of at least 70 rockets was fired from the Gaza Strip towards southern Israel on Wednesday evening. There were no casualties.

http://www.haaretz.com/...

kann man mal jetzt unkommentiert stehen lassen,
ein schelm der böses denkt^^

nur mal wegen einer anderen quelle, naja halt 2x pro und naja^^

[ nachträglich editiert von hxmbrsel ]
Kommentar ansehen
12.03.2014 20:31 Uhr von Herribert_King
 
+12 | -17
 
ANZEIGEN
12.03.2014 20:25 Uhr von Rechargeable

Sieht so für dich Feuerwerk aus?

https://www.youtube.com/...

Jede dieser Raketen ist tödlich, Millionen von Menschen leben in Angst!! In den letzten zehn Jahren wurden etwa 12.800 Raketen auf Israel abgefeuert. In Grenznähe hat man 15 SEKUNDEN um in einen Bunker zu kommen. Die Raketen töteten bereits Dutzende von unschuldigen Zivilisten!

http://www.idfblog.com/...



[ nachträglich editiert von Herribert_King ]
Kommentar ansehen
12.03.2014 20:31 Uhr von FrankCostello
 
+9 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.03.2014 20:35 Uhr von bigbaker
 
+13 | -9
 
ANZEIGEN
@rechargeable:
Der Kommentar soll hoffentlich Ironie sein?
Meiner Tochter sind heute nachmittag die "Feuerwerkskörper" um die Ohren geflogen, sie hat das anders geschildert.
Kommentar ansehen
12.03.2014 20:44 Uhr von Rechargeable
 
+16 | -20
 
ANZEIGEN
Da sind die Israelis selber dran schuld, mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Kommentar ansehen
12.03.2014 20:45 Uhr von Herribert_King
 
+10 | -10
 
ANZEIGEN
12.03.2014 20:44 Uhr von Rechargeable

Was rechtfertigt den Raketenbeschuss auf bigbakers Tochter?
Kommentar ansehen
12.03.2014 20:46 Uhr von Rechargeable
 
+12 | -14
 
ANZEIGEN
@Herribert_King

???


bigbaker
Mitglied seit: 12.03.2014

Ja erzähle es dem Weihnachtsmann der gerade Karten Spiel mit der Zahnfee.

[ nachträglich editiert von Rechargeable ]
Kommentar ansehen
12.03.2014 20:48 Uhr von Herribert_King
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
12.03.2014 20:46 Uhr von Rechargeable

Und was rechtfertigt jetzt den Raketenbeschuss auf bigbakers Tochter und 3,5 Millionen anderer Zivilisten?

[ nachträglich editiert von Herribert_King ]
Kommentar ansehen
12.03.2014 20:51 Uhr von tutnix
 
+14 | -15
 
ANZEIGEN
was rechtfertigt 1,7 millionen einzusperren?
Kommentar ansehen
12.03.2014 20:53 Uhr von Herribert_King
 
+12 | -10
 
ANZEIGEN
12.03.2014 20:51 Uhr von tutnix

Erstens sind sie keine israelischen Staatsbürger, zweitens würde das nicht den Raketenbeschuss auf israelische Zivilisten rechtfertigen, drittens: Warum lässt du unerwähnt das Ägypten die Grenze zum Gazastreifen geschlossen hält, während Israel jeden Tag hunderte von LKW Ladungen and Lieferungen nach Gaza schickt?!
Kommentar ansehen
12.03.2014 20:54 Uhr von Rechargeable
 
+11 | -15
 
ANZEIGEN
Würde Israel endlich mal die Blockade aufheben gegen Gaza würde sich die Lage vielleicht mal wieder Entspannen.
Kommentar ansehen
12.03.2014 20:58 Uhr von Herribert_King
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
12.03.2014 20:54 Uhr von Rechargeable

Ägypten blockiert den Gazastreifen auch. Auf Ägypten werden aber komischerweise keine Raketen geschossen. Wird also wohl kaum an der "Blockade" liegen.

Und nochmal die Frage an dich: Was rechtfertigt den Beschuss auf unschuldige Zivilisten?
Kommentar ansehen
12.03.2014 21:41 Uhr von Memphis87
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
Herribert

Erzähl mal warum selbst Orthodoxen bei euch den Staat Israel nicht anerkennen und dagegen protestieren? Warum versucht dein Propaganda Team alles um euch in die Unschuldsrolle zu positionieren?

Ich meine, jemand der mehr Quellen benutzt um sich zu informieren wird dein scheiss doch eh nicht abkaufen.

Erst Land rauben, dann breit machen, die Menschen dort immer weiter drängen und jetzt rum heulen das Spannung herrscht?

Heil Zion!
Kommentar ansehen
12.03.2014 21:43 Uhr von Bud_Bundyy
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
@bigbaker
"Der Kommentar soll hoffentlich Ironie sein?"

Nein das ist keine Ironie, das ist einfach das fehlen nahezu aller Kompetenzen. Klassische Loser-Rassisten. Selbst nichts reißen, und immer schön auf anderen rum haken!
Kommentar ansehen
12.03.2014 21:43 Uhr von Darkness2013
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Rechargeable
ich weis nicht was du hier für ein Troll bist, vieleicht bist du ein kleiner Wicht der mit solchen Islamisten Sympathisiert.
Es ist niemals eine Lösung unschuldige zu Bombardieren, es macht alles nur Schlimmer aber die Islamiste haben eh kein Hirn oder eine Spur Ehre obwohl sie immerzu davon reden haben diese Hunde kein.
Im Grunde ist es ein Kampf der Relegionen und jeder weis ja das meist Relegionen und deren Vertreter geistig umnachtet sind. Nicht umsonst heist ja Islam unterwerfung
Kommentar ansehen
12.03.2014 21:44 Uhr von Herribert_King
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
12.03.2014 21:41 Uhr von Memphis87

Erstens sind das selbst unter den Orthodoxen nur eine verschwindend geringe Minderheit, zweitens: Was hat das mit dem Thema zu tun?

Selbst wenn das mit dem "Land rauben" stimmen würde, darf man dann Raketen auf Kindergärten schießen?
Kommentar ansehen
12.03.2014 21:49 Uhr von Memphis87
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Nein darf man nicht! Frag nicht wie ein Papagei dauernd die selbe Frage. Du nutzt aber jede Möglichkeit die Palästinenser zu verteufeln. Werden dort keine unschuldige Zivilisten getötet? Doch werden sie!

Aber das geht in Ordnung oder wie?
Kommentar ansehen
12.03.2014 21:49 Uhr von Bud_Bundyy
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@Memphis87
"Ich meine, jemand der mehr Quellen benutzt um sich zu informieren"

ooooch sind wieder mal alle Medien gesteuert. lach!
Ich weiß die einschlägigen Blogs deiner Kumpels sind sicher viel besser!

Du hast es echt verstanden!
Kommentar ansehen
12.03.2014 21:54 Uhr von Memphis87
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Bud

Wer bitte sind den meine Kumpels? Und was sind denn meine einschlägigen Blogs?? Und wer behauptet denn das Ihr?!? mediengesteuert seid?

Sauf mal weniger
Kommentar ansehen
12.03.2014 21:57 Uhr von Herribert_King
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
12.03.2014 21:49 Uhr von Memphis87

Wenn die Hamas Zivilisten als menschliche Schutzschilde benutzt geht jedes einzelne zivile Opfer auf das Konto der Hamas!

Guck dir doch das Video an, wie sie mitten aus Wohngebieten ihre Raketen aus abfeuern.

Oder hier, dass sie ihre Raketenabschussrampen neben Schulen aufbauen:

http://www.jewishvirtuallibrary.org/...

Noch dazu ist es das erklärte Ziel der Hamas alle Juden zu töten, während die IDF alles dafür tut um zivile Opfer zu vermeiden. Darum tätigen sie vor jedem Angriff Massenanrufe, Massen-SMS und Flugblattabwürfe in der näheren Umgebung. Keine Armee der Welt tut so viel um zivile Opfer zu vermeiden!
Kommentar ansehen
12.03.2014 22:02 Uhr von Memphis87
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
"Wenn die Hamas Zivilisten als menschliche Schutzschilde benutzt geht jedes einzelne zivile Opfer auf das Konto der Hamas!"

Ja und wenn Ihr dort die fruchtbaren Felder klaut, Familienangehörige inhaftiert oder tötet? Wenn die menschen dort als "gojim" behandelt werden..
Erwartet ihr darauf keine Reaktion?

Deiner Logik zufolge gehen dann die Anschläge und die Opfer auf das Konto der Zios.
Kommentar ansehen
12.03.2014 22:05 Uhr von Herribert_King
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
12.03.2014 22:02 Uhr von Memphis87

Wer ist ihr? Ich bin kein Israeli.. (wenn gleich ich schon in Israel gelebt habe).

Wer klaut denn wo fruchtbare Felder und werden grundlos "Familienangehörige" inhaftiert und getötet?

Und selbst wenn das so stimmen würde. Darf dann die Hamas Raketen auf Kindergärten abschießen? Merkst du eigentlich das du das die ganze Zeit rechtfertigst?

[ nachträglich editiert von Herribert_King ]
Kommentar ansehen
12.03.2014 22:08 Uhr von Memphis87
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Ich merke nur das wir aneinander vorbei reden. Genauso wie es die Israelis und Palästinenser tuen. Die Menschen sind einfach nicht fähig im Frieden zu leben.

Gute nacht

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?