12.03.14 18:44 Uhr
 157
 

Erste Infos zur Komödie "Super-Hypochonder" - Trailer online

Der französische Comedian Dany Boon ist spätestens nach "Willkommen bei den Sch´tis" auch in Deutschland bekannt. Mit der Komödie "Super-Hypochonder" ist er schon bald wieder in den deutschen Kinos zu sehen. Er spielt die Rolle des 39-jährigen Romain Faubert.

Er hat weder Frau noch Kind. Nur sein Arzt Dr. Dimitri Zvenka ist sein einziger Freund. Dieser will ihm nun bei der Suche nach einer Frau zur Hilfe stehen, was jedoch ein ziemliches Chaos wird.

Weitere Darsteller sind Kad Merad ("Die Kinder des Monsieur Mathieu") und Alice Pol ("Der Nächste, bitte"). Deutscher Kinostart ist am 10. April 2014. Der erste Trailer wurde bereits veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Trailer, Komödie, Super, Hypochonder
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Rapper-Konzert von Miami Yacine nach Gewalt abgesagt
Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex:
Hubertus Prinz von Sachsen-Coburg und Gotha: Dritter Nachwuchs ist da

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wirtschaftskrise: Türkei bittet jetzt Deutschland um Hilfe
Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Die Perverse Lust eines Deutschen auf sein Kind


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?