12.03.14 14:21 Uhr
 255
 

Kritik an Markus Lanz: Laut Frank Elstner müsse er einen Shitstorm aushalten

Der "Wetten, dass..?"-Moderator Markus Lanz kommt einfach nicht aus der Kritik und muss von allen Seiten Prügel einstecken.

Nun hat sich "Wetten, dass..?"-Erfinder Frank Elstner beim Interview mit der "GQ" dazu geäußert und meint, dass ein Moderator sowas aushalten müsse.

"So einen Shitstorm über sich ergehen zu lassen, das gehört heute zum Geschäft. Darüber muss man sich im Klaren sein, dass so etwas immer passieren kann. Aber ich bewundere ihn dafür, dass er das alles durchhält", so Elstner, der zugibt, dass er diesem Druck nicht gewachsen wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Shitstorm, Markus Lanz, Frank Elstner
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2014 14:36 Uhr von tutnix
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
da gibt es nichts zu bewundern, bei lanz perlt alles dank merkbefreiung ab.
Kommentar ansehen
12.03.2014 14:42 Uhr von vrudolf
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Quelle gelesen vor dem schreiben?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?