12.03.14 13:58 Uhr
 1.016
 

Wetterexperte Jörg Kachelmann: "Hoeneß wird in Knasthierarchie oben sein"

Der Wetterexperte Jörg Kachelmann saß wegen eines Vergewaltigungsvorwurfs in U-Haft und äußert sich nun zu einem prominenten Kollegen gegen den wegen Steuerhinterziehung ermittelt wird.

"Es gilt festzustellen, dass Hoeneß in der Knasthierarchie an oberster Stelle sein wird", so Kachelmann auf Twitter.

Hoeneß habe in den Augen der anderen Häflingen nur den Staat betrogen, dass sei nicht so schlimm: Für Sebastian Edathy sähe es schlimm aus, der müsste im Gefängnis um sein Leben fürchten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gefängnis, Uli Hoeneß, Jörg Kachelmann, Sebastian Edathy
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2014 14:14 Uhr von knuggels
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Gegen Edathy gibt es keine Anklage, demnach auch keinen Prozess geschweige denn Verurteilung. Blöder Kommentar von Kachelmann.
Kommentar ansehen
12.03.2014 14:28 Uhr von Lucianus
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
"Hoeneß habe in den Augen der anderen Häflingen nur den Staat betrogen, dass sei nicht so schlimm"

In meinen Augen auch, weswegen ich dieses ganze Hypen dahinter nicht nachvollziehen kann. Wir ballern Milliarden in irgendwelche anderen Länder und sehen es nie wieder, aber wehe nen Bürger gibt sein Geld dafür nicht her.
Dann müssen ALLE mindestens ne Woche dadrüber reden.

[ nachträglich editiert von Lucianus ]
Kommentar ansehen
12.03.2014 15:57 Uhr von polyphem
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird sich der Hoeneß aber freuen, dass er keine Angst haben muss, wenn er sich nach der Seife bückt.
Kommentar ansehen
12.03.2014 16:47 Uhr von Danymator
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hoeneß - Der wird niemals ein Gefängnis von innen sehen!
Kommentar ansehen
13.03.2014 17:16 Uhr von fick_frosch
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Arschloch Kachelmann, was kennt der denn vom Knast wenn er in U-Haft saß?
Das ganze Gerede von Knasthierachie kommt aus Hollywood, ein Justizvollzugebeamte kommt in Teufels Küche wenn auf seiner Station die Augen zu macht....

Das ist in den USA oder Russland vielleicht anders, aber sicher ist es hier in Deutschland nicht so schlimm wie es immer dargestellt wird!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ribery zieht mit Uli Hoeneß gleich
Fußball: Uli Hoeneß findet Kritik an Pep Guardiola "beschissen"
Uli Hoeneß: "Ex-VW-Chef Martin Winterkorn soll Bleiben"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?