12.03.14 12:38 Uhr
 852
 

Berlin-Kreuzberg: Kindergartenkind sammelte Crystal-Meth-Perlen auf Spielplatz

Der Görlitzer Park im Berliner Stadtteil Kreuzberg gilt als stadtbekannter Umschlagplatz von Drogen verschiedenster Art. Bei einem Kind ist jetzt ein größere Menge kleiner Kügelchen im Kindergartenfach gefunden worden.

Das Mädchen hatte die Kügelchen auf dem Piratenspielplatz des Parks gefunden und zum Spielen mitgenommen. Ein Vater hatte die verdächtigen Kugeln bemerkt. Nach einer Razzia der Polizei wurden diese als Crystal-Meth-Drogen identifiziert und beschlagnahmt.

Da die Drogen eine erhebliche Gefahr für die Kinder darstellten, haben Eltern und Kita-Mitarbeiter mit Bestürzung reagiert. Eine Angestellte sagte: "Wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen." Nach dem Drogenfund wurden Park und Spielplatz mit Spürhunden durchkämmt und gesäubert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Teffteff
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Spielplatz, Kreuzberg, Crystal, Crystal Meth, Meth
Quelle: www.tagesspiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Bauarbeitern wird angeblich Crystal Meth verabreicht
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Arbeiter Crystal Meth nehmen
"Mit Crystal Meth zur Traumfigur": Satire-Veranstaltungen fluten Facebook

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2014 12:47 Uhr von angelina2011
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Das erinnert mich an die Werbung"Viele, viele bunte Smarties"
Kommentar ansehen
12.03.2014 12:53 Uhr von Rechargeable
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
*Der Görlitzer Park im Berliner Stadtteil Kreuzberg gilt als stadtbekannter Umschlagplatz von Drogen verschiedenster Art*

So und warum muss ich mit Kindergartenkindern dann da hin ??
Kommentar ansehen
12.03.2014 17:33 Uhr von blade31
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
laut Quelle hat das Mädchen Kokain gefunden und die Razzia wurde im Park vorgenommen und nicht beim Vater...

News total falsch wiedergegeben

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
12.03.2014 20:14 Uhr von Teffteff
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ blade31
Die Quelle wurde anscheind um 14.14 Uhr überarbeitet. Als ich die News um 12.30 Uhr geschrieben hatte, stand es definitiv anders da.
Kommentar ansehen
12.03.2014 20:23 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ok dann entschuldige ich mich dann kannst du ja nix für :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Bauarbeitern wird angeblich Crystal Meth verabreicht
Nordkorea: Kim Jong-Un lässt Arbeiter Crystal Meth nehmen
"Mit Crystal Meth zur Traumfigur": Satire-Veranstaltungen fluten Facebook


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?