12.03.14 11:58 Uhr
 221
 

Villingen-Schwenningen: Einjähriger büxte aus und fällt in einen See

In Villingen-Schwenningen hat sich am Dienstag ein tragisches Unglück ereignet.

Nach Angaben der Polizei war eine Kindertagesgruppe auf einem Spielplatz. Irgendwann bemerkten die Tagesmütter, dass ein ein einjähriger Junge fehlte. Sie suchten nach ihm

Man entdeckte den Körper des Jungen auf einem See treiben. Eine Tagesmutter und ein Spaziergänger zogen den Jungen an Land und begannen mit Reanimationsmaßnahmen. Rettungskräfte konnten das Kleinkind wiederbeleben. Es befindet sich aber noch in einem lebensbedrohlichen Zustand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: See, Villingen-Schwenningen, Villingen
Quelle: www.arcor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Laufen: Zwei Täter entreißen junger Frau Tasche - Bei Sturz wird sie bewusstlos
Manchester: Muslimischer Psychiater fordert Zuwanderungsstopp für Islamisten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2014 12:14 Uhr von Maedy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Deshalb war der ortansässige Kindergarten bei mir jahrelang nicht auf den Spielplatz mit den Kindergartenkindern,weil eine Hauptstraße an diesen vorbei führt. Erst als der Spielplatz hoch umzäunt wurde mit Türe schließbar,sind die Kindergartenkinder dort hin gegangen. Es sieht zwar jetzt aus,als ob sie in einem Knast wären,aber Sicherheit ging dem Kindergarten vor.

[ nachträglich editiert von Maedy ]
Kommentar ansehen
12.03.2014 12:49 Uhr von knuggels
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der arme Junge, hoffentlich schafft er es.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel
Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?