12.03.14 11:00 Uhr
 3.072
 

USA: Schule "quält" Schüler mit Justin-Bieber-Song, damit diese spenden

In der Tenino High School in Washington (USA) läuft derzeit eine Spendenaktion, das Ziel sind 500 US-Dollar für eine Schule in Afrika.

Um die Schüler zu motivieren, schneller zu spenden, nutzte man musikalische Unterstützung. Eine ganze Woche lang wurde den Schülern Justin Biebers Hit "Baby" zu Ohren geführt. Die Organisatoren sagten, man wolle erst damit aufhören, sobald die Spendensumme erreicht ist.

Von dem Geld sollen Lebensmittel und Bücher für die Patenschule in Ghana angeschafft werden, dort werden 250 Waisenkinder unterrichtet.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Schüler, Schule, Song, Justin Bieber
Quelle: www.mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2014 11:10 Uhr von HumancentiPad
 
+10 | -8
 
ANZEIGEN
Geile Idee !
Kommentar ansehen
12.03.2014 11:14 Uhr von Kantiran82
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
Schüler durch Justin Bieber Songs dazu aufzubringen zu spenden ist seelische Grausamkeit. Hoffentlich haben die Schüler schnell gespendet, wenn nur 500 Dollar für die Spende benötigt wurden und jeder Schüler 1 oder 2 Dollar hergaben, wären das entweder 500 Schüler oder 250 Schüler. Die Schüler tun mir jetzt schon leid das die das gejaule von diesen Milchbubi ertragen mussten
Kommentar ansehen
12.03.2014 11:18 Uhr von Sarkast
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Bleibt abzuwarten, ob nicht einer klagt....

Tatbestand: Körperverletzung, Nötigung, vielleicht sogar Folter oder Erpressung.....

Ein findiger Anwalt wird daran bestimmt etwas verdienen können ;-)
Kommentar ansehen
12.03.2014 11:27 Uhr von Rechtschreiber
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schon die katholische Kirche wusste die Musik zur Erhöhung der Spendenbereitschaft zu nutzen.
Kommentar ansehen
12.03.2014 11:35 Uhr von angelina2011
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist doch eine Fake News.
Kommentar ansehen
12.03.2014 11:35 Uhr von ein_fremder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Seltsam, in Guantanamo bevorzugen die Amis auch kanadische Interpreten.

http://www.stern.de/...
Kommentar ansehen
12.03.2014 11:48 Uhr von GroundHound
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur so brutal sein!
Kommentar ansehen
12.03.2014 12:05 Uhr von RWTA
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und "Amnesty International" geht dagegen nicht vor ?

Das ist an Grausamkeit nicht zu überbieten !
Kommentar ansehen
12.03.2014 12:06 Uhr von perMagna
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist amnesty international wenn man sie mal braucht...
Kommentar ansehen
12.03.2014 12:20 Uhr von stimpfal
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist Amnesty International, wenn man sie wirklich braucht.

Wenn da nicht Menschenrechte verletzt wurden, weiß ich es auch nicht.

Oh, perMagna war schneller.

[ nachträglich editiert von stimpfal ]
Kommentar ansehen
12.03.2014 12:46 Uhr von Hallominator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Super Idee, seine Fans spenden dann eben gar nicht, damit die Musik länger läuft und alle anderen haben den Respekt vor der Schule verloren und deshalb auch nicht gespendet.^^ Ich denke, bei den meisten wird das so gewesen sein. ;)
Nur die wenigsten sind wirklich so genervt, um dann Geld den Besitzer wechseln zu lassen... Da ja das Zahlen nicht einmal ausreicht, solange nicht schon andere gespendet haben.
Kommentar ansehen
12.03.2014 12:54 Uhr von Mauzen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falsch, das ist Guantanamo und nicht "irgendeine Schule".
Kommentar ansehen
12.03.2014 13:03 Uhr von StarTrekWarsGate
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In Ghana...ja is klar.

Ich wäre als Schüler als auch als Lehrer hingegangen und hätte alle Boxen zerstört und die Spendensammler verjagt.
Kommentar ansehen
12.03.2014 13:24 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn die Spenden schneller gehen sollen, kann ich mit einigen atonalen Werken von Paul Hindemith aushelfen.
Damit geht die Spende in Sekunden:

https://www.youtube.com/...

Ist ein tolles Werk - das nicht jeder schätzt.
Kommentar ansehen
12.03.2014 14:47 Uhr von Kantiran82
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ ThomasHambrecht im gegensatz zu den Milchbubi Justin Bieber kann man diese Musik wenigsten ertragen das ist echt entspannend.
Der Komponist des Werkes ist wenigstens keine Skandalnudel wie die Heutigen Komponisten wie Justin Bieber oder Miley Cyrus^^

[ nachträglich editiert von Kantiran82 ]
Kommentar ansehen
13.03.2014 00:27 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist ja schlimmer als die Prügelstrafe in der Schule!
Kommentar ansehen
13.03.2014 01:57 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wär eher sowas geeignet, auf voller lautstärke, würde sicher keinen tag dauern und das geld wär zusammen: http://www.shortnews.de/...

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben