12.03.14 10:57 Uhr
 657
 

Datteln: 19-Jähriger verschwand am Karneval - 250 Menschen suchen nach ihm (Update)

Am Karnevalssamstag verschwand der 19-jährige Florian Stahl vor dem Besuch einer Veranstaltung spurlos(ShortNews berichtete). Seitdem wird der 19-Jährige vermisst.

Nun wurde am Montag eine private Suchaktion gestartet. 250 Personen haben sich daran beteiligt. Allerdings war die Aktion nicht von Erfolg gekrönt.

"Am Nachmittag waren etwa 100 Personen beteiligt. In der zweiten Runde haben von 18 bis 22 Uhr etwa 150 Freiwillige nach Florian gesucht", sagte Koordinator Bastian Börner.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Suche, Karneval, Datteln
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen
Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2014 19:09 Uhr von OO88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und um 22 uhr bis 3 uhr waren es 120 und um 6 uhr bis 10 uhr waren es 90 ......

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?