12.03.14 10:21 Uhr
 746
 

Offizielles Comeback von "Flappy Bird"?

Um das Mobilspiel "Flappy Bird" herrschte vor ein paar Wochen ein riesiger Hype. Da der Entwickler damit nicht zurecht kam, nahm er das Spiel aus den App Stores.

In einem Interview mit dem "Rolling Stone"-Magazin sprach der Entwickler über seinen Erfolg. Am Schluss kommt die Frage auf, ob es ein Comeback von "Flappy Bird" geben wird.

"Ich denke darüber nach", sagte der "Flappy Bird"-Entwickler. Aber er arbeite daran nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Comeback, Flappy Bird
Quelle: www.spielesnacks.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2014 14:44 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@warpilein
selbst wenns die apk nirgends mehr gäbe, im play store gibts gefühlte tausend klone von dem drecksspiel.
Kommentar ansehen
12.03.2014 20:45 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der hype wird schon vergehen bei dieser spielauswahl

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?