12.03.14 09:34 Uhr
 8.549
 

"Game of Thrones": Kristian Nairn hat sich als schwul geoutet

Kristian Nairn, in der Serie "Game of Thrones" als Helfer des gehbehinderten Bran Stark zu sehen, hat viele Fans unter den homosexuellen Männern, die die Serie sehen.

Angesprochen auf diese Tatsache sagte Nairn: "Wenn ihr über die Gemeinschaft der Schwulen sprecht, dann sprecht ihr über meine Gemeinschaft, haha".

Nairn bezeichnete es als Privileg, dass er jeden Tag Nachrichten bekommen würde. Die Enthüllung über seine Homosexualität kommentierte der Schauspieler damit, dass er nie ein Geheimnis um seine eigene Sexualität gemacht habe.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game of Thrones, schwul, Kristian Nairn
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
"Game of Thrones"-Star Roy Dotrice im Alter von 94 Jahren verstorben
Paar aus "Game of Thrones" heiratet im wirklichen Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.03.2014 09:34 Uhr von Borgir
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Ist doch auch vollkommen egal, ob er auf Männer oder Frauen steht. Von mir aus kann er auch auf Bäume stehen. Ich definiere niemanden über seine Sexualität. Nebenbei: Geile Shirt!
Kommentar ansehen
12.03.2014 09:42 Uhr von knuggels
 
+16 | -14
 
ANZEIGEN
Wieso geoutet? Schwulsein ist doch gerade total hipp.
Kommentar ansehen
12.03.2014 09:52 Uhr von Azureon
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
HODOR!
Kommentar ansehen
12.03.2014 11:23 Uhr von FredDurst82
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
jo knuggels, warte auch schon drauf, wann sich der erste mal nochmal als hetero outed
Kommentar ansehen
12.03.2014 11:46 Uhr von GroundHound
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das Interesse an solchem Meldungen lässt stark nach. Das ist normal und das ist gut so.
Das Tabu ist keines mehr.
Kommentar ansehen
12.03.2014 12:36 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer hat denn heute noch was gegen Schwule?
Außer, wenn derjenige Regierender Bürgermeister von Berlin ist...*g*
Kommentar ansehen
12.03.2014 16:36 Uhr von DoctorWho
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
So Leute, jetzt muss es raus. Ich ertrage es nicht mehr. Ich habe lange Jahre damit gelebt und es Niemandem gesagt, aber ich nutze jetzt diese Plattform um es endlich der Welt und dem Internet zu sagen: Ich bin hetero!!!!!

Jetzt ist es raus. Bitte jetzt aber keine Nachricht darüber schreiben, es fällt mir schon schwer genug, es überhaupt zu schreiben.

Aber mal ehrlich, ich habe dieses ganze Geoute und die Selbstdarstellungstiraden der Homosexuellen so satt. Es ist doch völlig scheißegal, wen oder was ihr fi..t. Liebt doch einfach wen oder was ihr wollt, aber geht der Welt net ständig auf die Nerven damit.

Ist das zur Zeit in, oder was?
Kommentar ansehen
17.03.2014 15:53 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hodor, hodor hodor, hodor hodor!
Kommentar ansehen
17.03.2014 15:53 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hodor, hodor hodor, hodor hodor!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben