11.03.14 17:42 Uhr
 112
 

Fußball: "Kugelblitz" Ailton bekommt von Werder Bremen ein Abschiedsspiel

Anfang September wir der Bundesligist Werder Bremen für seinen früheren Stürmerstar Ailton ein Abschiedsspiel organisieren.

Dabei werden sich etliche Weggefährten seiner Karriere in den Teams befinden. Zugesagt haben sollen unter anderem bereits Tom Borowski und Frank Baumann.

"Ich bin jetzt schon aufgeregt. Heute viel Emotion. Ist schwer, aber auch schön", so Ailton.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Ailton, Abschiedsspiel, Kugelblitz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?