11.03.14 15:55 Uhr
 129
 

Lotto/Spiel 77: Tipper aus Magdeburg gewinnt 77.777 Euro

Bei der Zusatzlotterie Spiel 77 durfte sich am vergangenen Wochenende ein Tipper aus Magdeburg (Sachsen-Anhalt) über 77.777 Euro freuen. Der Lottospieler hatte für seinen Spielschein 15,75 Euro eingesetzt.

Bei der Zusatzlotterie Super 6 war ein Spielteilnehmer aus dem Saalekreis (Sachsen-Anhalt) erfolgreich. Er sicherte sich den Hauptgewinn in Höhe von 100.000 Euro. Sein Einsatz betrug lediglich 7,75 Euro.

Darüber hinaus waren vier weitere Tipper am vergangenen Samstag aus Sachsen-Anhalt beim Lotto erfolgreich. Je 12.087,10 Euro gingen nach Halle (zwei), den Salzlandkreis und nach Mansfeld-Südharz. Nach Dessau-Roßlau gehen einmal 7.777 Euro (Spiel 77) und 6.666 Euro (Super 6).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spiel, Lotto, Tipper, Magdeburg, Spiel 77
Quelle: magdeburgersonntag.info

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?