11.03.14 13:43 Uhr
 485
 

"Hilfe, Pubertät": RTL-Comeback für TV-Psychologin Angelika Kallwass

Nachdem die Fernseh-Psychologin Angelika Kallwass vor einem Jahr ihre Sendung bei Sat.1 aufgab, scheint nun ein Comeback in Sicht.

Auf dem Sender RTL wird derzeit ein Format namens "Hilfe, Pubertät" mit Kallwass getestet.

Die Ratgeber-Sendung mit gescripteten Fällen soll ab dem 17. März starten: " Mit diesem Special erreiche ich ein breit gefächertes Publikum und kann weiterhin unterhaltsam beraten - und das macht mir Spaß", so Kallwass.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, RTL, Comeback, Pubertät, Angelika Kallwass
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2014 14:59 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wieder ein 1 mal senden dann absetz Kandidat
Kommentar ansehen
11.03.2014 15:11 Uhr von Bud_Bundyy
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Naja wenn die Frau Kallwass keinen besseren Job findet und die Bezahlung stimmt, dann ist das doch OK

Super Nanny und die erste Staffel Teenager außer Kontrolle waren ganz nett gemacht.
Kommentar ansehen
11.03.2014 16:15 Uhr von HumancentiPad
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"..mit gescripteten Fällen....."
RTL bleibt sich also treu!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?