11.03.14 13:27 Uhr
 589
 

China: Vater trägt seinen behinderten Sohn jeden Tag zur Schule

Ein 40 Jahre alter Vater aus China machte jetzt mit einer rührenden Geschichte Schlagzeilen. Da sein zwölf Jahre alter Sohn körperlich behindert ist, trägt er diesen jeden Tag auf dem Rücken in die Schule.

Eine Strecke sind dabei etwa sieben Kilometer. Frühs trägt er ihn hin, dann geht er arbeiten. Nachmittags holt er ihn wieder ab und trägt ihn wieder nach Hause.

Öffentliche Verkehrsmittel gibt es nicht, und eine passende Schule in der Nähe lies sich nicht finden. Aber der Vater nimmt dieses Strapazen gern in Kauf. Er hofft, dass es sein Sohn eines Tages weit bringen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Vater, Schule, Sohn
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2014 13:29 Uhr von blade31
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
2 x 7 km = 14 km...
Kommentar ansehen
11.03.2014 13:35 Uhr von yeah87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hab ich mir auch gedacht.
Also wer so schlecht rechnet war ja wohl nicht mal die Pflichtjahre in der Schule.

Eher ca.1-2 Jahre
Kommentar ansehen
11.03.2014 13:37 Uhr von Miietzii
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zweimal hin und zweimal zurück sind knapp 30.. Und jetzt ab in die Schule ihr beiden ^^
Kommentar ansehen
11.03.2014 14:34 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja aber 2 mal läuft er ohne Kind also war die Überschrift falsch, auf pack deine Sachen du kommst mit in die Schule...
Kommentar ansehen
11.03.2014 14:41 Uhr von Major_Sepp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wer sagt denn, dass er nicht in der Nähe der Schule arbeitet ihr Schlaumeier?

Dann wären es tatsächlich "nur" 14 km pro Tag!
Kommentar ansehen
16.03.2014 19:19 Uhr von yeah87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Mann schleift Frau hinter Auto her - Anklage wegen Mordversuchs
USA: Abstimmung zu US-Gesundheitsreform zurückgezogen
Kalifornien: Feuerwehrmann rettet Hund durch Mund-zu-Mund-Beatmung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?