11.03.14 13:21 Uhr
 1.321
 

Rugby: Australischer Profi spielt mit blutüberströmten Schädel weiter

Der australische Rugby-Profi Bryce Gibbs hatte sich im Spiel gegen die Gold Coast Titans eine heftige Kopfverletzung zugezogen.

Doch obwohl ihm das Blut in Strömen vom kahlrasierten Schädel floss, spielte der 29-Jährige weiter.

Beim Rugby passieren solche Verletzungen leicht, denn die Spieler sind nicht durch Helme geschützt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Profi, Blut, Schädel, Rugby
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Nationalspieler Mats Hummels: "Fußball hat etwas von Religion"
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2014 14:58 Uhr von Pils28
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Aus hygienischen Gründen, hätte die Blutung gestoppt. Aber Kopfwunden bluten halt wie doof.
Kommentar ansehen
11.03.2014 17:01 Uhr von CHINASKY
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Auf die Überschrift der News bezogen:

Seit wann wird Rugby denn mit einem "blutüberströmten Schädel"gespielt? Ich dachte, dafür gäbe es spezielle Rugby-Bälle?!
Kommentar ansehen
11.03.2014 19:37 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit einem Messer im Rücken gehen wir noch lange nicht nach Hause!
Kommentar ansehen
11.03.2014 22:40 Uhr von firefighter1968
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die Fußballer wären da wochenlang ausgefallen und müssten sich dann noch auf einer Südseeinsel erholen............
Rugby ist halt ein echter Männersport.
Kommentar ansehen
11.03.2014 23:40 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gabs doch auch mal einen, der sich den Sack aufgerissen hat. Der hat sich am Rand schnell nähen lassen und ist dann auch wieder aufs Feld.
Kommentar ansehen
12.03.2014 09:17 Uhr von Der_Korrigierer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Alles Marketing. Seine Aktion geht um die Welt und sein Marktwert steigt wogmöglich.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab
Vural Öger geht in die Privatinsolvenz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?