11.03.14 13:22 Uhr
 25.079
 

Brasilien: Bodybuilder sieht wegen Injektionen aus Öl und Alkohol wie Popeye aus

Der Brasilianer Arlindo de Souza ist Bodybuilder und injiziert sich für seine Muskeln einen Cocktail aus Öl und Alkohol.

Tatsächlich sind ihm so enorme Armmuskeln gewachsen, doch diese lassen ihn wie die Comicfigur Popeye aussehen.

Diese Injektionen sind zudem extrem gefährlich, sie können zu Abszesen und Amputationen oder gar dem Tod führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Alkohol, Brasilien, Öl, Bodybuilder, Popeye
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

34 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2014 13:24 Uhr von blade31
 
+98 | -1
 
ANZEIGEN
Wie Popeye????

Eher wie der Elefanten Mensch das ist ja krank und hässlich...

Ein Wunder das die Dorfbewohner nicht mit Mistgabeln und Fackeln hinterherlaufen und "fangt das Monster" rufen

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
11.03.2014 13:27 Uhr von Tattergreis
 
+33 | -1
 
ANZEIGEN
KRANK

Wie kann ich so blöde sein und dies meinem Körper zumuten!
Kommentar ansehen
11.03.2014 13:44 Uhr von Schnulli007
 
+5 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2014 14:01 Uhr von GummyEnte
 
+43 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas als Bodybuilder zu bezeichnen ist ja auch ein Unding.., wenn Frauen sich die Lippen aufspritzen sind Sie ja schließlich auch keine Bodybuilderinnen :D
Kommentar ansehen
11.03.2014 14:15 Uhr von CallMeEvil
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
Nebenbei bemerkt zeichnete sich Popeye durch seine besonders Dicken unterarme und dünnen Oberarme aus.
Kommentar ansehen
11.03.2014 14:21 Uhr von maxyking
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Absolut kein Bodybuilder, gewachsen ist ihm auch nichts er ist ein Syntholopfer sonst nichts.
Kommentar ansehen
11.03.2014 14:47 Uhr von LhJ
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie ein gewöhnlicher schlapper, untrainierter Sack mit aufgeblähtem Gewebe. Gibt genug Idioten auf dieser Welt, die sich so ein Zeug spritzen.
Kommentar ansehen
11.03.2014 14:51 Uhr von falkz20
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
oh gott, der typ hat schon nen schaden....

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
11.03.2014 15:05 Uhr von Zitrone_22
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man. Wer denkt denn bitte, dass Synthol gut aussieht
Kommentar ansehen
11.03.2014 16:55 Uhr von azru-ino
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Tatsächlich sind ihm so enorme Armmuskeln gewachsen"

Ganz bestimmt nicht.
Kommentar ansehen
11.03.2014 17:07 Uhr von Maverick Zero
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Urgs... nicht schön.
Und sicher auch nicht gesund.
Kommentar ansehen
11.03.2014 17:10 Uhr von SpankyHam
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
dafür kriegt er durch den großen bizeps alle frauen ab
Kommentar ansehen
11.03.2014 17:41 Uhr von N1KO
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Der Bizeps / Trizeps ist asymmetrisch zum Rest des Körpers und das alles nur weil man auffallen möchte. Könnte Wetten der kann nichts anderes außer Kraft in den Armen zu haben, aber im Sport und zu einer gesunden Lebensweise zählt viel mehr!
Kommentar ansehen
11.03.2014 18:07 Uhr von Djerun
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
das sind keine muskeln, das sind aufgepumpe schläuche und was das mit bodybuilding zu tun haben soll erschließt sich mir garnicht
Kommentar ansehen
11.03.2014 19:07 Uhr von Gernot_Geyl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Brasilianer Arlindo de Souza ist ein Idiot.
Kommentar ansehen
11.03.2014 19:11 Uhr von fick_frosch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der sieht aus wie ein Idiot, mehr nicht!
Kommentar ansehen
11.03.2014 19:41 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
in china is grad a sack reis umgefallen!!!
wayne intressiert dieser käse
Kommentar ansehen
11.03.2014 19:52 Uhr von Lornsen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
er sollte es mal mit Spinat versuchen.
Kommentar ansehen
11.03.2014 20:14 Uhr von SearchNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann muss er Spinat essen :)
Kommentar ansehen
11.03.2014 20:59 Uhr von Hirnrissmal2
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Erstens hat Popeye alles in den Unterarmen und nicht in den Oberarmen.
Zweitens wo ist die Spinatdose hä??
Drittens die Pfeife fehlt.
Mann Alter!!
Kommentar ansehen
11.03.2014 22:11 Uhr von adriaaaaaan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bodybuilder ???????
Wo ist das bitte ein Bodybuilder ?
Kommentar ansehen
12.03.2014 11:20 Uhr von meep
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz schwache News:

"Der Brasilianer Arlindo de Souza ist Bodybuilder und injiziert sich für seine Muskeln einen Cocktail aus Öl und Alkohol. "

Der Kerl ist kein Bodybuilder, sondern einfach krank im Kopf.
Der spritzt sich kein Öl um Muskeln zu bekommen (wie sollte das auch gehen?), sondern einfach um das Gewebe dadurch zu vergrößern.

"Tatsächlich sind ihm so enorme Armmuskeln gewachsen, doch"

Durch das Öl wachsen keine Muskeln. Der Kerl hat immernoch genauso viel Muskeln wie ein normaler Untrainierter auch. Verrate mir doch mal, wie Muskeln über Nacht auf ein Vielfaches "anwachsen" sollen?

Wenn man wirklich gar keine Ahnung von der Materie hat, über die man schreiben will, sollte man es besser lassen.
Allein die Behauptung er sei Bodybuilder stellt all diejenigen, die ihren Körper durch Fleiß und Schweiß aufbauen mit diesem Vogel auf eine Stufe.
Kommentar ansehen
12.03.2014 11:44 Uhr von anmen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jeder der sich was spritzt sollte danach so aussehen
Kommentar ansehen
12.03.2014 12:44 Uhr von Peter323
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@meep

so ein quatsch. Als ob man mit Fleiß z.B. ein Körper wie Arny bekommt oder an Wettkämpfen teilnehmen kann.
Beim Bodybuilden gehts nicht ohne Mittelchen, außer man will nur einen wohl definierten "schönen" Körper haben und bizzi sportlich sein. Aber "fette" Muskeln wie in den Hollywood Filmen oder auf Bodybuilding Wettkampfturniere kriegste ohne Mittelchen niemals hin.
Kommentar ansehen
12.03.2014 13:36 Uhr von Berlin0r
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@peter323

Und du glaubst das man mit "mittelchen" nicht mehr trainieren muss oder wie? Klar sind profi bbs alle auf stoff, aber trotzdem müssen die wie die tiere trainieren und perfekt essen. Glaub ma nich das das leicht ist.

Refresh |<-- <-   1-25/34   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben