11.03.14 12:45 Uhr
 753
 

Mordprozess: Oscar Pistorius benutzte offenbar Splittermunition, die Körper zerfetzte

Wie bereits berichtet, musste sich der wegen Mordes angeklagte Paralympics-Sportler Oscar Pistorrius beim Bericht des Pathologen im Gerichtssaal mehrfach übergeben.

Die Details, die Prof. Gert Saayman vorlas, waren deshalb so grausam, weil Pistorius bei seinem Schuss auf seine Freundin Reeva Steenkamp Splittermunition verwendete.

Dadurch wurde der Körper der Frau regelrecht zerfetzt, wie der Pathologe sagte, denn die Munition öffne sich im Körper wie eine Blüte mit rasierscharfen Blättern.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Detail, Munition, Oscar Pistorius, Mordprozess
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schockierend milde": Fall Oscar Pistorius wird erneut vor Gericht verhandelt
Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2014 13:01 Uhr von Sirigis
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Als Herr Pistorius die Munition kaufte, war ihm doch wohl klar, was er da kaufte, oder? Ich kaufe ihm den Tathergang einfach nicht ab, da kann er noch soviel kotzen und schluchzen wie er will.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Schockierend milde": Fall Oscar Pistorius wird erneut vor Gericht verhandelt
Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?