11.03.14 11:54 Uhr
 237
 

Moderator Markus Lanz klagt: Er fühle sich "wie im Schaufenster" präsentiert

Der Moderator Markus Lanz steht seit einger Zeit nicht nur im Licht der Öffentlichkeit, sondern auch in massiver Kritik.

Nun klagt er, dass er mit dieser Prominenz nicht gut zurechtkäme.

"Ich werde mich nie an dieses Gefühl gewöhnen, ausgestellt zu sein wie im Schaufenster. Wenn ich im Sommer auf einer Wiese sitze, denke ich, ich kann das alles beherrschen. Doch das ist eine Illusion. Öffentlichkeit kommt mit einer ungeheuren Wucht daher", so Lanz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Moderator, Öffentlichkeit, Markus Lanz, Schaufenster, Prominenz
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Das ist aber auch schon wieder Quatsch": Lena zu Markus Lanz nach Gewichtsfrage
Markus Lanz lädt FDP-Politiker Wolfgang Kubicki aus: Dieser ist nun "böse"
"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2014 11:56 Uhr von GottesBote
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Peinlich. Als würde eine Prostituierte über täglichen Sexismus klagen...
Kommentar ansehen
11.03.2014 12:02 Uhr von Rechtschreiber
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber Lanz,

die Lösung ist ganz einfach: Kündige. Dann verzichtest Du zwar auf Deine Millionen aber das würde Dir hel... ach du hängst an Deinem Geld?

Dann hör auf zu jammern!
Kommentar ansehen
11.03.2014 12:29 Uhr von zumselbein
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ER wäre froh, wenn er nicht prominent wäre??? WIR ALLE wären froh, wenn er gänzlich unbekannt wäre!
Kommentar ansehen
25.03.2014 08:49 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...na, da würde ich sagen: kündige, überlass deinen Job jemandem, der das auch kann, und dann verschwinde auf Nimmerwiedersehen- Danke schön.
Ich will ja niemanden mit meiner GEZ-Zwangssteuer ins Unglück treibenn, und ich will dich weder in Schaufenstern noch im TV sehen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Das ist aber auch schon wieder Quatsch": Lena zu Markus Lanz nach Gewichtsfrage
Markus Lanz lädt FDP-Politiker Wolfgang Kubicki aus: Dieser ist nun "böse"
"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?