11.03.14 11:27 Uhr
 19.750
 

Panne bei Miley Cyrus: Plötzlich fast nackt bei Konzert

Das ist Miley Cyrus noch nie passiert: Bei einem Konzert stand sie plötzlich fast nackt auf der Bühne.

Beim Kostümwechsel wurde die Zeit knapp, sie habe diesen verpasst, so die 21-Jährige, "da bin ich einfach in Unterwäsche rausgerannt".

Die Fans haben wohl gedacht, es handle sich um ein besonderes Kostüm nach Miley-Art.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konzert, Panne, Miley Cyrus, Unterwäsche
Quelle: www.tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2014 11:55 Uhr von Kingstonx
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Miley Cyrus plötzlich ohne Gehirn

[ nachträglich editiert von Kingstonx ]
Kommentar ansehen
11.03.2014 12:11 Uhr von KobaltKobold
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Muß das sein, daß wertvolle Bandbreite verschwendet wird mit News von dieser häßlichen Schabracke? Bitte Miley Cyrus Spam sperren.
Kommentar ansehen
11.03.2014 12:21 Uhr von Leimy
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich sollte sie ganz nackt auf die Bühne, aber da ist wohl eine Panne unterlaufen.
Kommentar ansehen
11.03.2014 12:23 Uhr von ROBKAYE
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Frau an sich ist eine einzige Panne...
Kommentar ansehen
11.03.2014 12:41 Uhr von _driver_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
deshalb geh ich nur auf konzerte von "echten" künstlern. die haben keine große bühnenshow, dafür können se wenigstens singen und müssen sich nicht alle paar minuten umziehn
Kommentar ansehen
11.03.2014 12:44 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Panne???

Ja die ist Panne...
Kommentar ansehen
11.03.2014 13:08 Uhr von SN_Spitfire
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Jetzt tut doch nicht so scheinheilig.
Euch ist beim ersten Mal Anschauen von "Wrecking Ball" auch das Wasser im Mund zusammengelaufen. ;D
Dass sie sich jetzt so derart exhibitioniert deutet eher auf psychische Störung.
Mal schaun, wann der Absturz kommt.
Kommentar ansehen
11.03.2014 13:30 Uhr von Heuwerfer
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich das Foto zu dieser "News" schon sehe.

Beine in der Luft, bedröhnter Blick, heraushängender Sabberlappen, diese jämmerlichen Posen und Betteleien um Aufmerksamkeit kann doch inzwischen keiner mehr ernst nehmen.

Das Mädel wird wohl schon bald sehr tief und schmerzhaft fallen.
Kommentar ansehen
11.03.2014 15:14 Uhr von Knopperz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Panne... ist klar ;)
Kommentar ansehen
11.03.2014 15:35 Uhr von Clouddancer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt hört doch auf zu lästern. Bei Behinderten tut man das nicht. Das arme Gör hat doch offensichtlich keinen Zungenmuskel. Oder hat schon mal jemand ein Foto gesehen wo ihr der Trieffetzen nich` ausse Schnauze hängt?
Das ist echt so traurig.
Kommentar ansehen
11.03.2014 19:23 Uhr von Reape®
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist das nicht justin bieber?
Kommentar ansehen
11.03.2014 19:35 Uhr von Pumba1986
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Panne bei Miley Cyrus: Plötzlich fast völlig bekleidet bei Konzert
Kommentar ansehen
11.03.2014 20:56 Uhr von knuddchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hier ist das Video: https://www.youtube.com/...
das schaut aus wie ein Bikini also Bademode rotschwarz gestreift.
Kommentar ansehen
11.03.2014 21:06 Uhr von Hirnrissmal2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag nur: PR Kampange läßt grüssen . . .
Na wenn Sie das brauch . . . .
Kommentar ansehen
11.03.2014 21:30 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bwahaha, das bild sieht so bescheuert aus^^
Kommentar ansehen
12.03.2014 03:17 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ooooch, fast nackt. Ist doch nichts neues.
Kommentar ansehen
14.03.2014 01:29 Uhr von stevemosi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich bin dafür eine "Boulevard" Rubrik einzuführen, und sämtliche nur auf Shorties zielende ich-poste-etwas-über-titten Beiträge dorthinzuverfrachten, und die Beiträge mit der Hälfte der Shorties zu vergüten. Somit können sich die Schwachmaten, welche solche sinnlosen Beiträge "verfassen", auf ihrem eigenen Spielplatz austoben. Ich habe shortnews damals als Newsquelle ausgewählt aufgrund der alternativen News, der regen Community und der Möglichkeit sich selber einzubringen. Aber was hier mittlerweile vollzogen wird ist einfach nur schade. mindestens ein Drittel aller News haben null, nada, niente berechtigung. stoppt diesen irrsinn
Kommentar ansehen
09.05.2014 12:04 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gnarf... da rennt jemand in Unterwäsche rum und ist "fast nackt".
Geht mal ins Freibad. Da rennen haufenweise "fast-Nackte" rum...

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus - Video für Donald Trump
Miley Cyrus beschreibt sich selbst als "pansexuell"
Pansexualität: Popstar Miley Cyrus fühlt sich keinem Geschlecht zugehörig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?