11.03.14 10:35 Uhr
 574
 

Tuner Domanig nimmt sich den Mercedes SLS AMG Black Series vor

Eigentlich ist der Mercedes SLS AMG Black Series mit seinen 70 Kilogramm weniger Gewicht und 60 PS spritziger unterwegs als der normale Mercedes SLS AMG.

Doch dem Tuner Domanig reichte dies noch nicht wirklich aus. Durch ein schweres Kompressorsystem pumpt er die PS-Zahl von 631 auf 800 PS auf - das sind immerhin 169 PS mehr.

Um wie viel Kilogramm der Wagen dadurch schwerer wird ist allerdings nicht bekannt. Auch über die Fahrleistungen hat sich der Tuner nicht geäußert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Tuner, Mercedes SLS AMG, Black Series, Domanig
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2014 12:48 Uhr von knuggels
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich bekommt diese lahme Kiste mal etwas mehr Leistung. Bisher reichte das ja gerade mal zum einparken.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?