10.03.14 20:07 Uhr
 4.068
 

Nordkorea: Kim Jong Un präsentiert offiziell seine jüngere Schwester

Bisher hat man noch nicht viel von der jüngeren Schwester des nordkoreanischen Machthabers Kim Jong Un gesehen, doch nun wurde sie offiziell präsentiert.

Kim Yo Jong wurde nun als "hoher Funktionär" bezeichnet und die vermutlich 26-Jährige gehört offenbar zum engen Regierungskreis.

Angeblich arbeitet die junge Frau jetzt als Eventdirektorin im Büro ihres Bruders.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Nordkorea, Schwester, Kim Jong-un
Quelle: www.t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2014 20:26 Uhr von FrankCostello
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Sie ist schon Länger bekannt schon zu Zeiten ihres Vaters...
Kommentar ansehen
10.03.2014 21:37 Uhr von sulospace
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
...alter...ist die heiß!
Kommentar ansehen
11.03.2014 00:33 Uhr von Kostello
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Bürgern wir sie doch in Deutschland ein und machen sie zur Kanzlerin.
Kommentar ansehen
11.03.2014 07:02 Uhr von wichitis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und demnächst kommt die Sensationsmeldung,die Schwester hat ein Kind vom Bruder,ganz nach der Art der römischen Cäsaren!
Kommentar ansehen
11.03.2014 09:21 Uhr von ROBKAYE
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Unterzeichnet alle die Bundestags Petition gegen das Freihandelsabkommen mit den USA!!

http://epetitionen.bundestag.de/...
Kommentar ansehen
11.03.2014 09:39 Uhr von GottesBote
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fuckable ;)

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?