10.03.14 20:05 Uhr
 1.879
 

Los Angeles: Justin Bieber stellt sich bei Anhörung schlafend und kichert

Popstar Justin Bieber musste sich in Los Angeles den Fragen der Ermittler stellen, weil sein Bodyguard einen Fotografen bedroht haben soll.

Bei der Anhörung benahm sich der 19-Jährige daneben und stellte sich zum Beispiel schlafend oder lachte seine Befrager einfach aus.

Als er nach seiner Ex-Freundin Selena Gomez in Bezug auf Paparazzi befragt wurde, spielte er den Pathetischen und herrschte die Ermittler an: "Fragen Sie mich nie wieder nach ihr."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Los Angeles, Anhörung
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2014 20:25 Uhr von Rechtschreiber
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Er ist und bleibt einfach ein dummes Arschloch. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Kommentar ansehen
10.03.2014 20:54 Uhr von totoz
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
der ist doch nur ein kleiner verzogener rotzlöffel, der noch zu mama an den rockzipfel rennt, nichts weiter...
Kommentar ansehen
10.03.2014 20:59 Uhr von willi_wurst
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Der Typ hat den Schuss nicht gehört - allerdings glaube ich auch, das er viele "Freunde" und "Berater" an seiner Seite hat, die ihn zu einem Benehmen auch noch ermuntern und ihm ständig erzählen wie cool er doch ist. Ihm fehlt es wahrscheinlich an normalen Leuten in seinem Umfeld und die Fähigkeit sein Verhalten angemessen zu reflektieren. Das ist der nächste, den man mit ner Nadel im Arm aus irgend einem Hotelzimmer holt, wenn der Erfolg erstmal weg ist und sich keine Sau mehr für so ein verzogenes Arschloch interessiert :-D

[ nachträglich editiert von willi_wurst ]
Kommentar ansehen
10.03.2014 21:20 Uhr von JerryHendrix
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@willi_wurst

So sehe ich das auch. Vielleicht wird er auch Mitglied im Klub_27.
Kommentar ansehen
10.03.2014 21:41 Uhr von Elektrosklave
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sperrt den Decksack 8 Wochen ein.
Ich wette er wird ruhiger..
Kommentar ansehen
10.03.2014 21:44 Uhr von DoctorWho
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Warum bekommt dieser Vollpfosten eigentlich noch soviel Aufmerksamkeit?
Kommentar ansehen
10.03.2014 23:01 Uhr von artemi
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wieviele von euch würden sich "normal" verhalten in seinem alter mit millionen am konto.......
Kommentar ansehen
10.03.2014 23:01 Uhr von Tuvok_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Man ey der Typ gehört mal 8 Wochen von ein par Bootcamp Drill Sergants wieder auf Gardemaß zurecht gebogen... der benimmt sich wie der letzte Neandertaler... und ob er das bis 27 noch aushält ??? Glaube eher nicht...
Kommentar ansehen
10.03.2014 23:37 Uhr von Hallominator
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Respektlosigkeit gegenüber des Gerichts... Ich bete wieder einmal, dass seine Fans endlich erkennen, was für ein Mensch der Kerl wirklich ist und ihn endlich in der Senke verschwinden lassen, wo er hingehört.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben