10.03.14 16:32 Uhr
 80
 

Verabschiedung von Kardinal Meisner: Bischof Tebartz-van Elst war nicht anwesend

Am vergangenen Wochenende verabschiedete die katholische Kirche Kardinal Joachim Meisner im Kölner Dom aus seinem Amt.

Der Limburger Bischof Tebartz-van Elst, der auf der Gästeliste stand und derzeit beurlaubt ist, war bei der Verabschiedung dann doch nicht anwesend.

Zum letzten Mal zelebrierte Kardinal Joachim Meisner am Sonntagnachmittag im Kölner Dom sein Pontifikalamt. Viele Messdiener, Priester, Bischöfe und Kardinäle waren zu der feierlichen Verabschiedung gekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Bischof, Kardinal, Franz-Peter Tebartz-van Elst, Verabschiedung, Kardinal Meisner
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?