10.03.14 16:29 Uhr
 1.368
 

Fußball: Vertragsgespräche - Toni Kroos kokettiert mit Manchester United-Angebot

Seit nunmehr mehreren Monaten stocken die Vertragsverhandlungen zwischen Bayern München und Toni Kroos. Der Mittelfeldspieler ist nicht bereit, das Angebot des Vereins zu akzeptieren, ehe ihm der Aufstieg in eine höhere Gehaltsklasse zugesichert wird (ShortNews berichtete).

Dabei hat Kroos durchaus eine gute Verhandlungsbasis: Mit Manchester United hatte jüngst ein Verein Interesse bekundet, der bereit wäre, seine Gehaltsvorstellungen mehr als zu bedienen. Auf der heutigen Pressekonferenz betonte er, noch keine Entscheidung über seinen Verbleib getroffen zu haben.

"Es ist kein Geheimnis, dass die Premier League keine ganz schlechte Liga ist", kokettierte Kroos auch mit dem Angebot des britischen Rekordmeisters.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Angebot, Manchester United, Toni Kroos
Quelle: www.fussballtransfers.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy