10.03.14 16:29 Uhr
 1.367
 

Fußball: Vertragsgespräche - Toni Kroos kokettiert mit Manchester United-Angebot

Seit nunmehr mehreren Monaten stocken die Vertragsverhandlungen zwischen Bayern München und Toni Kroos. Der Mittelfeldspieler ist nicht bereit, das Angebot des Vereins zu akzeptieren, ehe ihm der Aufstieg in eine höhere Gehaltsklasse zugesichert wird (ShortNews berichtete).

Dabei hat Kroos durchaus eine gute Verhandlungsbasis: Mit Manchester United hatte jüngst ein Verein Interesse bekundet, der bereit wäre, seine Gehaltsvorstellungen mehr als zu bedienen. Auf der heutigen Pressekonferenz betonte er, noch keine Entscheidung über seinen Verbleib getroffen zu haben.

"Es ist kein Geheimnis, dass die Premier League keine ganz schlechte Liga ist", kokettierte Kroos auch mit dem Angebot des britischen Rekordmeisters.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Angebot, Manchester United, Toni Kroos
Quelle: www.fussballtransfers.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2014 16:55 Uhr von HappyEnd
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Reisende soll man nicht aufhalten!
Kommentar ansehen
10.03.2014 17:17 Uhr von derNameIstProgramm
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@HappyEnd
genau so ist es!

Irgendwie ist es langweilig, jede Woche das gleiche über Kroos zu lesen. Die Verhandlungen ruhen bis Ende der Saison, und trotzdem fragt jede Woche wieder ein Journalist wie es aussieht und schreibt einen Artikel
Kommentar ansehen
10.03.2014 20:11 Uhr von donavan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Fußballer ist auch nur ein Arbeiter der sein Gehalt verhandeln muss. Klar geht es da in Bereiche wovon der normalo nur träumen kann. Aber meiner Meinung nach macht er das genau richtig.
Kommentar ansehen
10.03.2014 20:36 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
er machts auch absolut richtig. ich fänd es trotzdem toll, wenn er bleiben würde... ich mag den

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?