10.03.14 15:34 Uhr
 220
 

Fußball: Borussia Mönchengladbach verpflichtet Torwart Yann Sommer

Borussia Mönchengladbach hat einen neuen Torhüter. Ab der nächsten Saison wird Yann Sommer, derzeit beim FC Basel, für Gladbach Tore verhindern. Das gab Borussen-Sportdirektor Max Eberl bekannt.

Und Eberl scheint überzeugt mit dem 1,83m großen Schweizer die richtige Wahl getroffen zu haben: "Er ist ein ausgezeichneter Torwart, der mit seinen 25 Jahren bereits viel internationale Erfahrung gesammelt hat." So spielte Sommer bereits 39 mMal in der Champions League.

"Wenn man die Chance hat, bei der Fohlenelf zu spielen, macht man das.", so Sommer, der mit dem FC Basel bereits drei Mal die Schweizer Meisterschaft gewann. Er wird Marc-Andre ter Stegen ersetzen, der definitiv ins Ausland wechselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ordnas
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Torwart, Borussia Mönchengladbach, Yann Sommer
Quelle: www.bundesliga.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2014 21:14 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe, der is was...Eberl hatte in den letzten Jahren ja nich immer ein gutes Händchen bei den Transfers..zumindest waren die schlechten dann auch echt übelst..auch ein Händchen was das Halten von guten Spielern angeht, hat er auch nicht unbedingt..Ich hoffe, das ab jetzt die Sommerzeit in Gladbach gilt...ZRRK, ach komm, auswärts gegen Dortmund..is doch kein Thema...zumindest bräuchten sie dann keine Ausrede...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Mönchengladbach verlängert bis 2019 mit Trainer Andre Schubert
Fußball/CL: Borussia Mönchengladbach mit gelungenem PR-Gag
Fußball: Max Eberl bleibt Borussia Mönchengladbach erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?